Frage von Vanessahne03, 47

Ich musste meine Haare 5 cm wegen syoss shampoo schneiden wie werden die jetzt schnell lang?

Hallo😊 Meine Haare waren ziemlich lang (bis zum po) dann wurde mir empfohlen ein syoss shampo zu benutzen erst hat es meine Haare gepflegt aber Dan war sie wie Stroh und bin zum Friseur gegangen und musste meine Haare (5cm )schneiden sie meinte syoss ist agresiv für die Haare und ich soll es nicht benutzen

Welches shampoo empfehlt ihr mir? Und habt ihr TiPPS das sie schneller wachsen? ❤

Antwort
von Funnyhope, 7

Also ich finde die Produkte von Balea gut, da ist für jeden Haartyp was dabei. Wenn du etwas mehr investieren willst ist Body Shop sehr gut. Um sie gesund wachsen zu lassen würde ich auf Färben, Salzwasser etc. verzichten. Ansonsten immer regelmäßig die Spitzen schneiden, dann brechen sie nicht so schnell ab.

Antwort
von Nummer1212, 29

Naja im Monat wachsen Haare etwa 1cm Koffein soll helfen aber ob das was bringt weiß ich nicht.
Nimm Nivea Shampoo das pflegt die Haare

Antwort
von Mignon2, 33

Den Haarwuchs kann man nicht beeinflussen. Die Haare wachsen ca. 1 cm pro Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten