Frage von 12Gismo, 47

Ich mußte mein win 7 über Recovery neu installieren. Nun kann ich mein Office 2010 nicht mehr aktivieren. Was kann ich Tun?

Antwort
von Odenwald69, 36

was für eine office Version hast du ? hast du eine Lizenz gekauft oder ein Abo ? . Normal ist bei den PC nur eine "testversion drauf" , diese muss durch einen vollwertige Version "ersetzt "werden .

Kommentar von 12Gismo ,

Es Handelt sich um MS Office Pro 2010 2PC Vollversion. Ich habe sie 2013 bei Ebay erworben. Bis zur Neuinstallation von win 7 hat das Progromm einwandfrei funktionier.

Kommentar von Odenwald69 ,

wenn du ein lizenzkey hast kannst du es ja freischlalten, ggf. funktioniert das auch nur (noch) telefonisch was kein problem darstellt.

Kommentar von 12Gismo ,

Hilft mir auch  nicht weiter, Produkt Key ist irgend wie gesperrt. Muß ich wohl oder übel einen neuen kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten