Frage von BliiBlaaBlubb01, 37

Ich mussso schnell abnehmenwie es geht?

Ich muss bis Samstag 4 kilo abnehmen egal wie ich habe ein wichtiges Turnier und muss in meine Gewichtsklasse kommen bitte helft mir es ist echt wichtig es sind polnische Meisterschaften bitte so schnell wie möglich antworten

Antwort
von Pummelweib, 14

Also bestimmt weißt du doch schon länger, das ein Turnier ansteht, oder?

Wenn du aufs Essen verzichtest und es stark einschränkst, dann wirst du keine Kraft mehr für dein Turnier haben.

Viele Trainer raten zu einer Entwässerungskur, das ist aber wirklich nur sinnvoll, wenn es wegen einem wichtigen Turnier ist, um schnell einige kg los zu werden, sonst sollte man darauf verzichten, es ist nämlich keine richtige Abnahme-Option.

Ansonsten trinke viel, esse viel Quark, Joghurt, Obst, Gemüse, und fettarmes Fleisch.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Doch ich weiß es leider erst seit heute da ich eine große Verletzung hatte

Kommentar von Pummelweib ,

Ach so...das ist ja dumm.

Ich wünsche dir viel glück für deinen Wettkampf *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von nicinini, 30

Unter 1000 kcal essen und zweimal am Tag sport, vor der Waage nichts trinken (am besten schon am abend vorher wenig und eine Einheit zum schwitzen) wichtig ist dann aber das du nach der Waage trinkst und was isst. Aber 4 kg ist viel das macht nicht jeder Körper so schnell mit. Spaß nächste mal früher planen! Oder versuchen gesund 4kg abzunehmen und das zu halten.

Kommentar von nicinini ,

Spaß = das^^

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Ich habe es leider erst heute erfahren 

Antwort
von Sunnycat, 31

Das kannst du vergessen, das würdest du nicht einmal mit einer Null-Diät hinbekommen, hättest dir früher überlegen müssen....

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Habe es erst heute erfahren

Antwort
von FelixFoxx, 24

Nichts essen und nichts trinken. Ich kann Dir aber garantieren, dass Du dann den Samstag im Krankenhaus anstatt auf dem Turnier verbringst...

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Ins Krankenhaus werde ich nicht kommen keine Panik nach dem wiegen esse und trinke ich wieder ganz viel

Antwort
von luisa201212, 37

Das geht nur über Flüssigkeitsverlust! Das ist allerdings alles Andere als gesund!! Aber die einzige Möglichkeit ist, sehr wenig Flüssigkeit zu sich zu nehmen und bis Samstag auf feste Nahrung fast gänzlich zu verzichten.

Antwort
von Girschdien, 30

Sorry, aber das wirst du nicht schaffen, mit keiner Diät der Welt. Du kannst versuchen, zu entwässern, aber gesund ist das keinesfalls.

Antwort
von UKfella, 32

Ich weiss zwar nicht was das für ein Turnier ist, aber wenn du innerhalb der nächsten 3-4 Tage 4 Kg abnehmen solltest, dann bist du am Samstag für rein garnichts zu gebrauchen.

Kommentar von BliiBlaaBlubb01 ,

Ich habe es schon mal gemacht und ich war aufgepushter den je

Kommentar von UKfella ,

Glaube ich dir nicht.

Kommentar von UKfella ,

Und abgesehen davon, frage ich mich wieso du dann solch eine Frage stellst, wenn du es schonmal gemacht hast. Error 404 - Logik not found!

Antwort
von inixverstehe, 27

Hm das ist zwar ungesund aber vielleicht klappt es mit entwässern und abführen. Sauna usw.

Antwort
von Mignon1, 26

Das ist nicht zu schaffen. Du weißt ja auch nicht erst seit heute, dass das Turnier am Samstag stattfindet. Um dein Gewicht hättest du dich früher kümmern können/müssen/sollen, wenn es Voraussetzung für die Teilnahme ist.

Antwort
von Bakakum, 21

24 stundden Diät hab da innherlab 2 tagen 3 kg abgenommen mal und paar Wochen gehalten xD dann wieder zugenommen

Antwort
von Amstaff44, 21

Amphetamin😂:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten