Frage von lala20000000, 40

Ich musss in Ethik ein Vortag machen über mein Hobby mein Hobby ist backen was kann ich dazu sagen ich habe Muffins gebacken was kann ich zum backen sagen ?

Antwort
von Pummelweib, 6

Glieder dir erst einmal alles auf, warum du backst, was du für Zutaten brauchst, den Backvorgang, die Handhabung, die Verzierung, u.s.w.

Hier mal eine Vorlage, musst du nur umschrieben für Kuchen, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Loki87, 23

Vielleicht warum du gerne backst?! Zum Beispiel weil du es toll findest wie man aus Mehl und anderen Zutaten sowas köstliches wie ein Muffin oder Kuchen herstellen kann?! 

Oder du forscht im Internet nach über die Geschichte des Backens.. also wie früher gebacken wurde als es noch keinen Backofen gab.. was gebacken wurde... wie alles dafür hergestellt wurde... 

Vielleicht auch überlegen was man alles backen kann.. unterschiede zu früher und heute... Ach da kann man schon vieles zu schreiben.

Kommentar von lala20000000 ,

Danke das du mir geholfen hast könntest du mal bitte im internet mir eine seiter raus suchen da o ich genaueres erfahren kann

Kommentar von Loki87 ,

Also nun nicht unverschämt werden... das ist deine Hausaufgabe.. ich habe dir nun Anregungen gegeben, den Rest solltest du schon schön selbst machen und nicht zu viel mit dem Smartphone spielen :P 

Kommentar von lala20000000 ,

ich habe doch nur gefragt ob sie das machen können und nein ich sitze nicht am smartphone 

Kommentar von Salzprinzessin ,

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=Die+Geschichte+de...

Ich hatte eingegeben: "Geschichte des Backens" und das alles ist dabei herausgekommen ....

Antwort
von FragiAntworti, 23

Vielleicht gehst du allgemein aufs Backen ein. Die Geschichte des Backens, Gründe fürs Backen (Entspannung, leckeres Ergebnis,...), Berühmte Menschen, die gerne backen oder Backwaren geliebt haben, Unterschied Konditorei/ Bäckerei und dann warum du gerade gerne backst, wie du dau gekommen bist und dann verteilst du deine Kostprobe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten