Frage von Coolcrusher, 22

Ich muss zur Zeit sehr viele Vokabeln schnell lernen wie mache ich das?

Antwort
von Andretta, 18

Kateikarten-lernen oder auch Karteikartensystem

Wie das genau geht, kannst Du googeln.

Viel Erfolg mit Deinen Vokabeln :-)

Antwort
von nottingham, 10

Hallo! Ich muss das auch sehr oft und ich mach das immer auf quizlet.com. Da musst du die Vokabalen aber selber eingeben (hilft aber beim lernen), ausser jemand hat sie schon online gestellt.

Dann kannst du am PC und mit der App auch auf dem Handy (sogar im Flugmodus) lernen. Hat mir immer sehr geholfen und ich fand es angenehmer als Karteikarten.

Gibt auch alternative Websiten dazu, kenn aber gerade keine beim Namen.

Antwort
von Skinman, 6

Täglich wenige, aber dafür regelmäßig.

Das ist die einzige Möglichkeit. Das Gehirn funktioniert einfach nicht so, dass man sich in kurzer Zeit (=auf den letzten Drücker vor der Klassenarbeit) alle Vokabeln des letzten Monats reinpfeifen kann. Mehr als so sieben, acht, zehn Stück pro Tag sind beim besten Willen und mit der besten Methodik einfach nicht drin. Jedenfalls nicht dauerhaft im aktiven Wortschatz.

Antwort
von ConfidenceGuy, 19

Jeden Tag lernen, dann prägen sie sich besser ein. Auch aufschreiben oder mit Karteikarten lernen hilft.

Antwort
von Cedric678, 8

Leg das handy weg pc aus fehrnseher aus und einfach anfangen zu lernen die zeit in der du die frage geschrieben hast hättest du zum lernen nutzen können

Antwort
von BastiWelter99, 22

schreib sie oft ab

Antwort
von cakecup14, 16

Fang gleich an mit lernen... halt die deutsche Seite zu und anders herum auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten