Praline am 08.10.2008 um 16:37 Uhr
18.00 Uhr geht's los. Hab keine Lust, aber die Schlangen warten. Soll ich sie warten lassen? Entscheidet ihr, was ich machen soll. Vielleicht mache ich dann das Gegenteil?! Also schon vielen Dank für die Ratschläge. Bin ja sehr gespannt...

Liebe Praline,
leider wurde hier vielen nicht wirklich klar, was Du denn eigentlich mit deiner Frage bezweckst bzw. zu welcher Arbeit Du nicht gehen sollst oder doch. Bitte versuche dich doch klarer auszudrücken beim nächsten Mal.
Viele Grueße,
ben vom guteFrage.net Support-Team

Wenn du wahrscheinich eh das Gegenteil machst: warum fragst du dann hier nach unseren Meinungen!?! Wieso sollten wir uns hier Mühe geben und dir zu irgendwas raten, wenn es dir eh egal ist!?! Ich find's daneben, aber hey!
du gehst dich sowieso ! oder ?! ganz egal was wir dazu meinen.
mach dir einen schönen abend !!

Ich weiß zwar nicht, welche Schlangen Dich erwarten, aber ich würde gehen!
Entweder ISt sie Tierpfleger oder Arbeitet bei aldi an der Kasse :D
hajottka am 8. Oktober 2008 16:48 Schlangentanz wär auch noch ne Möglichkeit, grins!
Ähm... du willst also die Eigenverantwortung auf andere Abwälzen? Nein, das kann ich nciht gutheißen. Frage dein Empfinden von Richtig und Falsch und entscheide selbst!
Logisch, geh hin. Als Tierpflegerin hast du eine Verpflichtung gegenüber deinen Tieren.

Geh lieber auf Arbeit, dass geht jedem von uns mal so und trotzdem gehen die meisten...
Hallo? Ist keine Lust neuerdings eine Krankheit, aufgrund derer man zu Hause bleiben darf? Gibt's darauf neuerdings einen gelben Schein?

Hast du denn eine Wahl? Frag mal deinen Arbeitgeber!

Wo arbeitest du denn? Wer kann sich aussuchen, ob er auf die Arbeit geht oder nicht.
Irgendetwas habe ich in meinem Leben falsch gemacht.

Praline...auf dich warten Schlangen?? Hmmmm...die würde ich aber nun wirklich nicht warten lassen. Und hier haben bestimmt schon viele auf diese Super Geniale Frage gewartet. Geh arbeiten!!!!

Deine lieben Tiere warten auf dich da must du schon gehen und Geld brauchst du ja bestimmt auch also hoppy hoppy

Welche Schlangen wird sie schon meinen? brüll Und dann kommt sie morgens um vier nach Hause und hat 442,50 € eingenommen. Und auf die Frage, wer ihr denn die 2,50 € bezahlt hat, antwortet sie: ALLE!!!
Geh hin (vielleicht dank es dir dann ein Kollege) oder bleib zu Hause (Hartz IV) lässt grüssen. Die Frage ist nur wozu man gehören will? Oder macht dir dein Job keinen Spaß? Dann such dir einen anderen.

Ist das jetzt eine Scherzfrage? Oder fehlt dir die Arbeitsmoral? Ich geh jeden Tag 12 Std. Arbeiten damit ich vernünftig leben kann und nicht vom Sozialamt schmarotzen muss... Deine Einstellung verstehe ich nicht.
geh zu deinen Schlangen und richte schöne Grüße von uns aus!!

Sag mal, Dir muß ja wirklich langweilig sein, wenn Du so ein blöde Frage stellst. Hast Du nix besseres zu tun????????????

Vielen Dank! Ihr habt Recht. Ich renne schon. Tolle Menschen seid ihr. Habt mich sehr gut beraten. Also nochmals vielen Dank. Ihr habt meine Moral gestärkt. Also, euch noch viel Spaß. Bis denne. Also bis Morgen A-tschööööh!