Frage von kartofffffel, 50

Ich muss zu oft Klo?

Hallo, also bin 15 und weiblich. Es geht darum, dass ich zu oft auf's Klo muss. Ich musste generell viel auf's Klo (klein) aber seit 7 Wochen oder so muss ich sehr viel auf's Klo, sowohl Klein als auch Groß. Das ist schrecklich. Wollte zum Arzt, aber die haben auch Urlaub und nicht offen. Ich esse und trinke genau so wie vorher. Wenn ich groß auf's Klo gehe, bekomme ich sogar immer Bauch schmerzen.

Was soll ich machen? Hilft es, wenn ich weniger trinke und solche Dinge wie Fleisch nicht mehr esse?

Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Danke für all eure Antworten und Tipps. ❤

Antwort
von peterobm, 23

du solltest dich schleunigst gesundheitlich durchchecken lassen - das kann viele Ursachen haben

Hilft es, wenn ich weniger trinke und solche Dinge wie Fleisch nicht mehr esse?

sicher nicht

Antwort
von Sangriaeimer, 33

Geh zum Arzt. Ich glaub niemand möchte es die Verantwortung übernehmen und eine Diagnose machen. Geh ins Krankenhaus wenn du große Angst hast.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Ärzte haben eine Vertretung, wenn sie im Urlaub sind!

Kommentar von kartofffffel ,

Ja, aber nur in dringenden Notfällen.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das stimmt doch gar nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten