Frage von Kaanex, 41

Ich muss zu dieser Kurzgeschichte (http://www.praxis-jugendarbeit.de/andachten-themen/kurzgeschichte-Juergen.html) einen Schlussteil schreiben?

Ich muss zu dieser Kurzgeschichte (http://www.praxis-jugendarbeit.de/andachten-themen/kurzgeschichte-Juergen.html) einen Schlussteil schreiben. Weiß aber nicht wie ich anfangen soll kann mir wer helfen?

Antwort
von Elfi96, 41

Ein alternatives Ende für  die Geschichte wäre: Jürgen geht in der Pause zu Gabi und ihren  Freundinnen.  Gabi weist ihn ab. Jürgen  geht, und plötzlich tippt ihn eine von Gabis Freundinnen an, bietet sich, obwohl die eigentlich sehr schüchtern ist, als Gesprächsparner an. Bei ihr wird er seinen Frust los, sie wächst über sich hinaus und geht mit Jürgen zum Physiklehrer, um eine Änderung der Zensur zu erreichen... LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community