Frage von NEWCONGLOMERATE, 58

Ich muss wenn ich Warface spielen will muss ich "EasyAntiCheat" Installieren. Was ist das?

Wenn ich Warface zum ersten mal öffne muss ich dort dann "EasyAntiCheat" Installieren. Weiß jemand was das ist? Bis jetzt habe ich es noch nicht Installiert! Noch eine Information ich habe es bei Steam runtergeladen. Hat es was darmit zu tun? Danke im vorraus! XD

Antwort
von GromHellScream, 22

Hallo NEWCONGLOMERATE,

das Programm stellt sicher das du keine Hacks oder sonstige unfairen Vorteile benutzt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von NEWCONGLOMERATE ,

Also kann ich das bedenkenlos "EasyAntiCheat" Installieren? Ich habe nähmlich angst das da ein Virus oder so drauf seien könnte.

Aber DANKE für deine Antwort! xD

Kommentar von GromHellScream ,

Ein Offizielles Spiel das auf Steam erhältlich ist, will das du EasyAntiCheat installierst - und du denkst tatsächlich da lkann ein Virus drauf sein?

Sorry, aber das ist einfach nur Paranoid. Selbst der Name von dem Programm besagt das es nur ein Anti-Cheat-Systen ist.

Antwort
von Neralem, 44

Das ist eine Software die sicherstellt, dass du nicht mit Drittanbietersoftware bescheißt. (Cheatengine etc)

Kommentar von NEWCONGLOMERATE ,

Also kann ich das bedenkenlos "EasyAntiCheat" Installieren?

Kommentar von Neralem ,

Ja, das kannst du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community