Zwinge mich nicht zu heulen, dabei würde es mir danach besser gehen ):
Nicht zu Heulen zeugt erst recht von wahrer Schwäche...

Nachdem auch man(n) heult, geht es einem besser,unabhängig wie alt man ist

tu es doch. ich bin auch 18 und heul leicht und ich steh dazu! =)
was spricht denn dagegen?
am besten du redest darüber mit einem psychologen oder psychotherapeuten, die wissen wie man mit so etwas am besten umgehen kann - positiv gemeint
baer1 am 1. Oktober 2008 20:51 Soll er jetzt zum Psycho heulen gehn,oder was??;-)

ja aber wo ist den jetzt die frage ???? oder wolltest du nur mitleid????
jo
Ich sehe jetzt keine frage also meine antwort aha
Nachgewiesen wurde, daß in den Tränen Streßhormone sind. Die werden durch´s "Heulen" abgebaut. Also sei ein Mann, heule nicht, und kriege mit 39 Deinen ersten Herzinfarkt,....

Wenn Du weisst, dass es Dir danach besser geht, wein Dich ruhig mal aus. Es ist doch nichts dabei, wenn ein junger Mann sich einmal ausweint. Ich kenne gestandene Männer, die das auch mal ab und zu machen, und sie sind deswegen bestimmt keine Memmen.
lol DH!
Dankeschön :-)
@StaBa Hab zwar nichts dagegen, wenn jemand heult, doch nicht heulen ist keine Schwäche
er meint wohl, dass wenn man nicht zu seinen gefühlen steht dass man dann schwach ist =)
Jeder Mensch sollte selbst entscheiden dürfen, wie er mit seinen Gefühlen umgeht. Meiner Meinung nach steht es niemanden zu, jemanden für die Art wie er z.B. Trauer bewältigt zu kritisieren.
Tränen zuzulassen ist wesentlich stärker, da Gesellschaftlich nicht anerkannt