Ich muss weg! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bleibe einfach du selbst. Tu einfach immer auf nett, und am besten tu so als ob dich das 0 interessiert. Du kannst auch vllt. Mit deinem lehrer/in mal darüber sprechen oder mit deinen Eltern. Aber deswegen musst du nicht wegrennen. Ich werde auch beleidigt und so was und ich mach einfach was ich da oben schon geschrieben hab! Sag einfach glaub was ihr wollt und fertig ; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
09.06.2016, 14:55

Genau, dann aergern die sich mehr als Du . Sei stark!

1

du solltest mit deinen Eltern sprechen wäre mein Vorschlag.

Und weglaufen ist die schlechteste Lösung seine Probleme zu lösen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzaehle das mal Deinen Eltern oder sprech mit einer Vertrauensperson  (Vertrauenslehrer) darüber.  Weglaufen hilft Dir nicht wirklich und schon garnicht nach Amerika! 

Wende Dich an das eine Maedchen das zu Dir gehalten hat! Sie hilft Dir vlt. da durch zu kommen!!  Hab Mut!  Du schaffst das!!!

Alles Gute wünsche ich Dir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib locker. Dein Problem ist eher dass du diese Sache viel zu ernst nimmst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung