Harmoni am 22.07.2009 um 9:49 Uhr
Kann mir jemand helfen. War schon in Anse Source auf La Digue, aber da ist mir zu viel los - gibt es noch einen schöneren einsameren Strand ! Bitte um hilfe, will kurzfristig fliegen.

Ich empfehle den tropischen Südpazifik: die Solomon-Inseln, Guadalcanal ist immer sehr schön. Die Admiralitätsinseln sind sicher auch ziemlich einsam. Echte Abgeschiedenheit an europäischen Stränden dürftest du vielleicht bei Eisregen im Dezember haben ...
einsam? Strand? ganz Süditalien Sizilien,usw sicherer als Korsika,
sanne172 am 22. Juli 2009 09:53 Und Sardinien! schwärm
Harmoni am 22. Juli 2009 09:54 war ich schon . auch zu viele Touristen
Ich habe sowohl auf Sardinien als auch auf Korsika in einer Woche ganze fuenf, bzw. sechs Menschen getroffen Du machst etwas falsch.
Largo di Garda :-) Wunderschön, oder wenns dein geldbeutel zulässt Seychellen, Malediven, Mauritius, Kuba, Hawaii.
Harmoni am 22. Juli 2009 09:56 Geld spielt keine Rolle.
Na dann würd ich dir direkt die Malediven empfehlen. Einen schönen Wasserbungalow mit direktem Zugang ins Meer.....schmacht

wenn du die Einsamkeit suchst...auf die philippinen musst aber leidensfähig sein..was den Flug angeht..aber du wirst belohnt...
Harmoni am 22. Juli 2009 09:57 wo dort genau - warst du schon dort ?

Warum gehst Du nicht ins nächste Reisebüro? Sind die nicht für sowas zuständig?
Harmoni am 22. Juli 2009 10:06 Reisebüro vermittelt an Touristen - die ich aber nicht haben will - ausserdem fliege ich wenn mit eigenem Flugzeug.
malediven
Harmoni am 22. Juli 2009 09:52 ist da nicht jetzt Regenzeit ?

Buchten auf Madagskar oder die Insel Curacao (auf letztere war es absolut ruhig)
tessin lago maggiorre ist schon nen riesiger unterschied nach tahiti oder so, is aber nich sooo günstig

Hawaii!
Harmoni am 22. Juli 2009 09:57 War ich auch schon - auch zu viele Leute

Solche "Einsame-Strände-Empfehlungen" tauscht man in gewissen Kreisen im Rotary-Club oder im Golfclub aus!
Eisregen braucht es nicht einmal. Es genuegt vollkommen, sich ausserhalb der Hochsaison weiter als einen Kilometer vom naechsten Parkplatz zu entfernen.