Frage von HILFEHELP31101, 79

Ich muss was meine alte BFF fragen, aber wie?

Sie hat mich vor 3 1/2 Monate verlassen. Mir geht's super, danke der Nachfrage... Ich will sie fragen warum sie mich verließ. Ob sie an mich denkt bzw vermisst. Und ob ich noch eine Chance bekomme. Ich habe mehr Angst vor ihrer Antwort als diese Fragen zu stellen. Was wenn es mich zerstört ? Ich kann dann nicht mehr, ich bin am Ende des Regenbogens, am ende meiner Kräfte. Hat jemand Erfahrung mal gemacht damit ? Danke !

Antwort
von marlenewhatever, 34

Ich würde sie fragen, denn vllt geht es dir dadurch, dass du nicht weißt was ihr Problem ist genau so schlecht, Und wer weiß, vllt ist es nur ein Missverständniss zwischen dir und deiner BFF , das zwischen euch steht und hey, es wäre nur fair, wenn sie dir zumindest die Chance gibt dich zu erkären

Kommentar von HILFEHELP31101 ,

Ja, sie hat um Mitternacht Schluss gemacht... Per SMS.... während ich im Spotcamp neben 10 Mädels saß... Und wollte sich nicht treffen, skypen oder telefonieren. 

Wäre es schlimm wenn ich zur Schulpsychologin gehe und sie frage ob ich das mit ihrer 'Hilfe' machen könnte ?

Kommentar von marlenewhatever ,

Das hängt davon ab , wie du deine Freundin einschätzt, sie könnte sich vllt bedrängt fühlen, du kannst doch die Psychologin fragen , wie du mit ihr sprechen sollst

Antwort
von kaiiyeryomiin, 37

Am besten falls ihr noch allgemein chattet,erstmal rumlabern und dann auf das Thema ausführen.

Antwort
von MsElaMe, 19

Ich stimme den anderen zu :)

Antwort
von XXlaraX, 17

Das sehe ich auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community