Frage von mrasksome, 69

ich muss was los werden?

ich muss euch was erzählen

also 2015 hatte ich eine freundschaft+ beziehung

es war so

wir waren aller beste freunde bis wir dicht waren und einfach ausversehn se.. hatten 😅

dann ging es so weiter ohne gross nachzudenken ( ja fragt mich nicht wieso 😂)

bis tim sich dann hals über kopf in mich verliebte

ich hing sehr stark an einen anderen jungen weil ich kurz davor vor der ganzen geschichte verlassen worden bin

und ich ließ alle wut an tim raus

ich versuchte mich an tim abzulenken

bis ich mich selbst verliebte aber ich nicht mit tim zusammen kommen konnte weil keiner ihn mochte und alle ihn hässlich fanden
mir war es immer wichtig was andere leute von mir gehalten haben

es ging dann irgendwann auseinander weil ich mit tims grössten feind mich ausversehn angefreundet habe
von dem er mir nie etwas erzählte
und dann ging es ohne gross reden ausseinander

zusammenfassung
tim hat mich geliebt über alles hat sicherlich flüsse geweint und ich hab ihn zuuu stark verletz
ich hab nur scheie gebaut und ich bin selbst schuld

aber nach einem
halben jahr später ist mir klar geworden was ich da gemacht habe
ich habe den tollsten menschen verloren den es gibt und ich habe mich bei ihm dann paar monate später
als ich den mut hatte ihn wieder zu schreiben gesagt

er frotzelte hin und her

und meinte das er sehr glücklich in einer beziehung sei
und blablabla
und er ist auf einmal mit meiner feindin beste freunde

und er kann nicht mehr mit mir chilln

er nimmt mich nicht auf fb mehr an nirgends mehr

aber auf instagram nahm er mich an
das ich schön sehe was er mit seiner freundin postet

ich erzählte das meinem bruder
er versteht das gar nicht er war sehr verwundert
sogar erschrocken
er erzählt mir so
das tim ihn öfters schreibt
und als sie sich sahen ist tim meinem bruder um den hals gefallen

( obwohl sie eig nur smalltalk reden normalerweisse und auf einem ganz normalen stand sind )

und noch was mein bruder ist auf lovoo und hat tims jetzige freundin zufällig gesehen
was stande da ?
vor 1 tag online ?

ist aber eine sehr sehr glückliche beziehung da 😳

ich habe mir überlegt
da er sind RnB
das mein bruder eine cd ihm geben soll in dem die botschaft darin ist das mir alles leid tut

wäre das eine gute idee

oder möchte mich dann die freundin vllt schlagen

was haltet ihr von der ganzen sache
was möchte er ?

Antwort
von DerGuru455, 60

Ja gute Idee das wäre wirklich süß mit dieser Entschuldigung.Wenn die Freundin von ihm eh auf Lovoo gammelt kannst du eigentlich nichts falsch machen.Viel Glück

Antwort
von ScaryTrap, 52

Ich denke du solltest Suizid begehen da du dann der Gesellschaft einen Gefallen tust mfg: Angela Merkel 

SPAAAS 

Neine aber mal im ernst das ist der größte mist den ich je gehört habe komm über ihn hinweg und vergiss ihn er ist glücklich lass ihn inruhe fertig.

Kommentar von BlumgamTv ,

Deine Antwort ist der größte Mist. Unreif, albern und unbedacht....

Kommentar von ScaryTrap ,

Genauso wie deine Geburt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community