Frage von juvedelpiero10,

Ich muss Wäsche waschen, wie funktioniert eine Waschmaschine.

Ich habe meiner Frau versprochen die Wäsche zu waschen, wie funktioniert die Waschmaschine.

Meine Waschmaschine ist eine PRIVILEG SENSATION 9415.

Waschmittel haben wir auch zwei (Sunil aktiv und Sunil Color) woher soll ich wissen, welches ich jetzt nehmen soll?

 

Antwort von darky030,

Lade Dir die Bedienungsanleitung aus dem Internet.

Waschen:

Buntes mit Sunil Color bis 40° maximal, alles andere mit Sunil aktiv. Achte auf die Farbechtheit aller Sachen, die Du waschen musst. Schwarz und mehr verschmutztes EXTRA waschen. Auch weisse Sachen EXTRA waschen.

Antwort von Yangshou,

Die Waschmaschine hat bestimmt eine Beschreibung da steht alles drin was Du wissen mußt .

Antwort von antonczerwinski,

Die Frage ist kompliziert. Dafür müssen wir erst wissen, welche Wäsche Du waschen möchtest. Schreib doch mal, ob es sich um T-Shirts und Hemden, Jeans, Unterwäsche oder Bettwäsche handelt.

Antwort von lupfi,

brüüüülll....Wäsche nach Farbe und weiß auf 2 Haufen sortieren,Wäsche in die Maschine, bei weißer Wäsche Sunil aktiv, bei farbiger color dazu, Entkalker dazu. Weiße Wäsche 60 Grad, farbige 40 Grad . Wasser aufdrehen. Startknopf drücken.

 

Antwort von duv2100,

Wie ist denn deine Frau drauf?

Kommentar von antonczerwinski,

Der Mann ist auf jeden Fall gut drauf.

Kommentar von Fritzifrau,

Es gibt durchaus Gründe warum mal der Mann die Wäsche wäscht! Sie kann krank sein, oder verreist, oder was auch immer. Was ist denn da so schlimm, wenn MANN die Wäsche wäscht? Meiner macht das immer, da ich arbeiten gehe und er schon in Pension ist. Und er kommt seelisch sehr gut klar damit... ;) ;)

Kommentar von duv2100,

Hoffentlich!

Kommentar von Fritzifrau,

Mach Dir keine Sorgen um ihn... :)

Antwort von sneuker,

Es kommt drauf, ob du Buntwäsche (Color) hast oder Kochwäsche.

Kommentar von juvedelpiero10,

Kochwäsche?

Was meinst du damit.

Kommentar von Fritzifrau,

Wäsche wie weiße Unterwäsche oder Baumwollbettzeug oder Handtücher und so, könnte man eventuell als Kochwäsche waschen, also mit 95 Grad. Ist aber meiner Meinung nach gar nicht notwendig mit den heutigen Waschmitteln. 60 Grad reichen durchaus, und Du kannst beide Waschmittel für jede Wäsche verwenden, Nur wenn was SEHR verschmutzt ist und Du es vielleicht doch mit 95 Grad wäscht, dann nimm halt das Sunil Aktiv.Bei der Waschmaschine einfach den Schalter auf die Temperatur einstellen die Du haben willst, und eventuell noch die Schleuderdrehzahl, und los gehts. Aber vergiß nicht, den Wasserhahn für die Waschmaschine auszudrehen, falls ihr ihn immer abdreht.

Viel Erfolg!

P.S: In den Schildern die in der Kleidung hinten reingemacht sind, steht drauf, für welche Temperatur und Waschart die Wäsche geeignet ist.

 

Kommentar von juvedelpiero10,

Hey danke für die ausführliche Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten