Frage von ichbinsatan, 81

Ich muss voll oft kotzsn wenn ich gegessen habe was machen?

Ich behalt mein essen schlecht im magen. Alles kommt meistens raus. Und mir wird schnell schlecht weswegen ich wenig esse. Ich bin männlich, 18 Jahre, wieg 52 kilo und bin 1.78m gross ist das noch okay ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HikoKuraiko, 31

Allein wegen deinem Gewicht solltest du schon zum Arzt gehen denn das ist alles andere als Gesund. Du solltest bei deiner Größe gut 15kg mehr wiegen!!!! Aktuell hast du massives Untergewicht was du schnellstmöglich ändern solltest.

Wegen dem übergeben solltest du auch zum Arzt gehen um die Ursache dafür zu finden. 

Antwort
von SusanneV, 35

Du bist wahrscheinlich ziemlich dünn und fragst, ob Du zu wenig wiegst. Schau Dich halt mal im Spiegel an und entscheide selbst. Geh ganz dringend zum Internisten und lass Dir eine Magenspiegelung machen. Es könnte auch sein, dass Du eine Lactoseintoleranz hast. Du schreibst, dass Du Dich meistens übergeben musst. Beobachte mal, ob das immer mit Milchprodukten zusammenhängt. Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem. War im Krankenhaus und niemand hat was gefunden. Dann wurde mir gesagt, dass das von der Psyche kommt. Ich wog bei einer Größe von 1,64cm 42kg, also auch viel zu wenig. Irgendwann sagte eine Bekannte dann, dass sich das ganze nach einer Lactoseintoleranz anhört.Seitdem ich meine Ernährung umgestellt hab, muss ich mich nimmer übergeben. Also geh zum Arzt und lass Dich durchchecken. Ich wünsch Dir alles Gute!

Antwort
von DoseAtze, 38

Lieber n Arzt aufsuchen und nach Milben und Würmer untersuchen lassen, hast du Haustiere?

Kommentar von ichbinsatan ,

ja nen hund

Kommentar von DoseAtze ,

dann kommen würmer in Frage auch wenn der Hund entwurmt ist

Antwort
von putzfee1, 9

Nein, du bist untergewichtig und solltest dringend mal zum Arzt gehen, wenn du dein Essen nicht bei dir behalten kannst!

Antwort
von LikeNoOne, 41

Ich würde zum Arzt gehen. 

Vielleicht ist es auch Psychosomatische, kann an viel Stress liegen.

Antwort
von Spielwiesen, 17

Wenn ich deine Flut von Fragen allein heute betrachte, denke ich mir, du willst irgendeinen gutefrage-Rekord brechen und stiehlst dafür die Zeit der Menschen, die dich ernst nehmen, stimmts?

Als erstes gegen deine ganzen Beschwerden würde ich mal einen anderen Nick-Namen wählen. Dann wirds schon!

Viel Glück - und nicht übelnehmen! Es ist mein Eindruck!

Antwort
von MarcelHHHH, 32

Das gewicht ist ganz und garnicht ok! Ich bin 19 1.74 m groß und wiege gute 66 Kilo fühle mich selbst noch ein wenig zu dünn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community