Frage von heybro1234, 34

Ich muss viele Klausuren nachschreiben aber das hat einen bestimmten Grund?

Nämlich weil ich zur Zeit sehr emotional belastet bin , da bei mir ein Verdacht von Schlechten Krankheiten besteht .. :( der Lehrer wird mir jetzt morgen sagen dass ich die Klausur übermorgen nachschreiben muss aber im Moment fühl ich mich nicht bereit dazu.. denkt ihr ein Lehrer kann die Arbeit auch später nachschreiben lassen? Bin 11.klasse Gymnasium

Antwort
von CharaKardia, 31

Das wäre deinen Mitschülern gegenüber sehr unfair, da ihr alle die gleiche Lernzeit hattet. Bekommst du bspw. nochmal 2 Wochen extra, hättest du einen deutlichen Vorteil. Der Lehrer bestimmt den Nachschreibetermin, oftmals gibt es sogar feste Termine am Ende der Halbjahre.

Antwort
von Halli79, 23

Nur mal so nebenbei. Was ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Krankheiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community