Frage von TeenageTurtle, 44

Ich muss UNGEDINGT wach bleiben - aber wie?

Mein Schlafrhythmus ist komplett im Eimer. Ich bin um 9 Uhr Abends aufgewacht, bin aber schon wieder müde. Ich muss aber mindestens bis 8 Uhr heute Abend wach bleiben. Wie mach ich das?

Antwort
von xomelaniexo, 39

Kaffee oder Energy.

Kommentar von TeenageTurtle ,

Nicht ungedingt die beste Idee. Bin schon so sehr aufgedreht ^^

Und draußen ist es eise kalt... Ich glaube, ich muss mich meinem Schicksal ergeben... und einfschlafen! :'(

Kommentar von xomelaniexo ,

Hm, man hat da echt nicht viele Möglichkeiten um wach zu bleiben ich schaff's nur wenn ich energy drink trinke. :p Schlaf einfach und wach sehr früh auf und bleib von da an wach. Dann gehst du um 8 oder später schlafen und schläfst vielleicht sogar die Nacht durch oder halt paar Stunden mehr als sonst.

Antwort
von Schocileo, 12

Putzen^^

Antwort
von anastasia100, 44

Kalt duschen 😂

Oder zocken damit du beschäftigt bist

Kommentar von TeenageTurtle ,

Zocken regt mich grade nur auf... ^^

Kommentar von anastasia100 ,

Ohhhh Ehm dann vllt am Handy hocken das mach ich die ganze zeit weil ich net schlafen kann xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten