Ich muss unbedingt wissen warum so viele Hollywood Stars bei Scientology sind. Bitte eine schnelle Antwort:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind vielleicht zahlenmäßig viele, aber im Verhältnis zu anderen Stars nicht viel mehr als andere Menschen. Möglicherweise werden Stars gebraucht, damit Scientology neue Anhänger findet, zum Beispiel Fans, die genau wie ihr Star sein wollen. Oft bekommen die Stars auch Geld für  ihre Mitgliedschaft, um zusätzlich motiviert zu werden, neue Leute anzuwerben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebru24
16.04.2016, 19:27

Dankeschön:)

0

Wozu diese Eile? 

Hast du Angst, dass sie in der Zwischenzeit austreten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ebru24
16.04.2016, 19:26

Muss eine Präsentation darüber halten 😁 und die ist schon Dienstag und ich hab erst Grade eben angefangen

0

Was möchtest Du wissen?