Frage von Phoebeeee, 29

ich muss unbedingt wissen aus welchem land der nachname maseiker kommt! kann mir jemand helfen?

Ich brauche möglichst schnell eine antwort, da man bei wikipedia nichts findet...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 15

Hab mal gegooglet und finde auch nur Personen, die so heißen...

Was sein könnte, wäre eine Abwandlung von Maaseik, einem Ort in Belgien. Maaseiker wäre demnach jm aus Maaseik.

Ist aber reine Spekulation meinerseits, kann auch daneben liegen.

Um das rauszufinden, müsste man mal nach der Verteilung des Namens in Deutschland schauen, in Archiven wühlen, schauen, wo die Träger des Namens in der Vergangenheit kamen, wie und ob sich die Schreibweise verändert hat usw.

Antwort
von ghasib, 17

Das kann man nicht sagen der könnte aus jedem Land kommen

Antwort
von gutefragenet777, 29

Klingt russisch.

Kommentar von ghasib ,

Der klingt doch nicht russisch

Kommentar von gutefragenet777 ,

Dass du mal wieder gegen mich bist, ist nichts neues, ghasib.

Kommentar von Phoebeeee ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten