Frage von MarenHummel2501, 62

Ich muss unbedingt schnell zunehmen,aber wie?

Ich bin ziemlich dünn und viele nennen mich magersüchtig aber das bin ich nicht! Ich esse viel damit ich zunehm aber irgendwie ändert sich nichts...Ich hab es satt das mich jeder beleidigt und brauche Hilfe. Meine Mutter war früher genau so dünn ist jetzt aber normal. Ich bin 13 und ich will nicht so lang warten bis ich von selbst normal werde. Habt ihr einen Tipp wie ich gesund zunehme?

Antwort
von Winkler123, 31

Du bist so wie du bist. Das ist deine ganz normale Entwicklung, deine Mutter ist der Beweis. Du solltest jetzt nicht zwanghaft mit Ernährungsexperimenten versuchen, an deiner Figur herum - zu - verändern. Überhöre den Quatsch der anderen ( sind die etwa perfekt ? Wohl kaum ) und sei lieber froh, daß du auf ganz natürliche Weise einen schlanken Körper hast ( andere Mädels träumen davon !!! ).

Lass dich nicht unterkriegen oder beeinflussen. Lass das dumme Gequatsche anderer einfach an dir vorbeiziehen. Halte dir immer vor Augen, daß die ganz sicher nicht nur wegen deiner Meinung über sie ihre eigene Ernährung ändern würden ... 

Antwort
von kuchenschachtel, 17

Probier mal verschiedene Sachen aus. Wir kennen deinen Körper nicht und können auch nicht einschätzen, wie du dich am besten ernährst. Versuch mal neue Sachen, iss regelmäßig viel (also nicht nur zwei mal am Tag und dann vollstopfen, sondern immer sattessen und das oft am Tag).

Vielleicht kannst du auch mal so im Internet recherchieren, es gibt eine Menge Leute die das Problem haben und möglicherweise haben einige gute Lebensmittel gefunden mit denen sie besser zunehmen.

Antwort
von Kamihe, 11

Geh mal : www. zentrum- der-Gesundheit.de/ untergewicht-gesund-zunehmen-ia.html

Antwort
von Sophiehaas, 12

Such doch mal eine Ernährungsberatung auf...

Antwort
von HeroHacker, 23

Geht nicht. Und diese Tipps die hier kommen mit stelle deine Ernährung um. Dafür hat keiner Zeit und keiner hat dazu Lust. Hab das gleiche Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten