Ich muss unbedingt extrem viel abnehmen Kann mir jemand sagen wie ich es besser aushalte es ist echt wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erst mal bisschen was über dich erzählen. Wie alt, wie groß, wie schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abzunehmen ist eigentlich gar nicht so gesund, gegen das Hungergefühl viel trinken... Wasser, Tee, Brühe, Gemüsesäfte... Rohkost knabbern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
04.10.2016, 21:04

das ist hungern und führt zu fressanfällen!!

1
Kommentar von Balikekmek
06.10.2016, 02:28

nein die liebe julimarcinzu hat recht und ich kann ihr echt zustimmen. ich war vor einigen monaten noch in einer diät phase habe 21 kilo abgenommen! habe gefrühstückt danebenimmer eine tasse grüner tee und vor frühstük immer eine halbe stunde davor ein glas lauwarmes wasser mit halben zitrone wasser gepresst und trinken dann schön frühstück vorbereiten und essen und zum mittag verschiedene arten von salate mit hähnchen oder putenbrust . einmal die woche fisch und ein anderen tag einmal linsensuppe oder gemüsensuppe ... gemüse auch aufpassen mit möhren kartoffen enthalten kohlenhydrate! ab 17 oder 18 uhr nichts mehr essen auser gurken kofsalat oder etwas tomate ansonsten nur wasser oder tee trinken wenn du hungerst und viel spaort treiben 3 mal die woche reicht ekgentlich und einmal die woche darfst du dich belohnen mit cheatday und richtig rein haun meine liebe 😊😊

0

Wie alt, groß und schwer bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?