Ich muss unbedingt abnehmen und das schnell wie möglich in ungefähr 2Monaten 30 kg los werdn geht das oft was über almased und layenberger gehört jmd erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

15 kg im Monat? Das geht, wenn man dich unter medizinischer Aufsicht ins Koma legt vielleicht. Der schnellste Weg wäre wohl zwei Beine zu Amputieren für 30kg. Du bist nicht über Nacht übergewichtig geworden und - Überraschung - du wirst auch nicht über Nacht Normalgewichtig werden.

Ein zügiges Abnehmtempo wäre 1kg/Woche, 3-5kg/Monat. Und dafür muß man schon einiges tun.

Ich würde Abnehmen unter Ärztlicher Aufsicht empfehlen. Schau dir mal das OptiFast Program an, vielleicht gibt es das in deiner Nähe? Je schneller Du abnimmst, desto stärker kann der Jojo Effekt kommen, weil dein Körper (und deine Eßgewohnheiten) sich nicht umstellen können. Mit Almaseed und Tips aus dem Internet wirst Du dir höchstens die Nieren und den Stoffwechsel ruinieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sami5354
28.10.2016, 21:02

Wie gesagt ich muss schnell abnehmen und wie ist mir egal brauche hilfreiche Antworten bitte 

0

Beides etwas für die Tonne. Also das Einzige was wirklich hilft, einfach abends auf Kohlenhydrate zu verzichten. Abends kein Brot keine Kartoffeln, keine Nudeln, keine Süßigkeiten, am besten keine süßen Getränke. Da der Körper über Nacht Fett verbrennt, darf man abends keine Kohlenhydrate essen, denn die verhindern den nächtlichen Fettabbau. Morgen sollte man am besten keine Wurst oder Käse essen, sondern Marmelade oder Nutella, Hauptsache süß. Mittags kann man essen was man will. Nur abends sollte man auf Salat und Gemüse bzw. Quark , Joghurt und mageres Geflügelfleisch umsteigen. Wenn man dazu noch Sport macht nimmt man relativ beständig ab. Auch ohne Sport erzielt man die erwünschten Ergebnisse, allerdings dauert es ohne Sport etwas länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyameLoona13
28.10.2016, 21:18

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Almased :oHab damit knapp 20kg innerhalb kürzerer Zeit für ein Ballettauftritt abgenommen. Konnte das Gewicht dann auch halten bzw weiterhin minimieren (obwohl ich nie wirklich übergewicht hatte, war nur ein wenig pummelig :P )
Im Gegensatz dazu hat mir die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen nie geholfen. Funktioniert einfach nicht wenn man sich eh schon sehr gesund ernährt :D

1

Almased ist eine möglichkeit. Habe es selber mal probiert. Es kommt darauf an wie übergewichtig du bist und wieviel du am Tag isst. Bist du stark übergewichtig und isst auch viel am Tag und steigst nun auf Almased um, so kannst du 30 Kg schaffen. Gesund ist was anderes aber Almased gibt dirdie Nährstoffe die du brauchst. Dazu einfach alle3 mahlzeiten am Tag durch Almased ersetzen. Ist nur nicht lecker, unglaublich schwer durchzuhalten und es könnte zum Yoyo effekt kommen. Außerdem könnte es sein dass sich deine Haut nicht so schnell zurück bildet. Sieht nicht schön aus. Lieber etwas weniger abnehmen, aber dafür keine wabbelhaut. wenn du natürlich nebenbei sport machst kannst du dem etwas entgegen wirken. Nur wasser trinken und kein normales Essen sollte in diesem Fall klar sein. Nur bitte stoppe diese extreme Aktion falls dir schwindelig werden sollte.
Übertreib es nur nicht und versuche dich nach den 2 monaten wieder gesund einzupendeln. Dh vllt nur eine Mahlzeit ersetzen. 

LG

Bei weiteren Fragen zu dem Thema kannst du mich gern fragen :) Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sami5354
29.10.2016, 00:41

Mir würden ja auch erstmal 20 kg reichen muss jtz nicht unbedingt 30 sein aber habe halt einfach 30 kg zu viel und wirklich vielen Dank ist echt nett das du hilfst, hattest du Erfolg mit alma wenn ja wieviel abgenommen und in welcher Zeit? :)

0

Man kann in zwei Monaten keine 30 kg abnehmen, egal wie man es anfängt.

Wenn du wirklich 30 kg Übergewicht hast, dann solltest du unbedingt zum Kinder/Jugendarzt oder zu eurem Hausarzt gehen, bei einem solchen Übergewicht sollte man gerade in deinem Alter nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen, denn man kann beim Abnehmen viel falsch machen. Der Arzt wird dir dann weiter helfen.

Abnehmshakes sind zum langfristigen Abnehmen nicht geeignet, die sind nur teuer und ohne eine vernünftige Ernährung und viel Bewegung nimmst du damit auch nicht ab. Dafür solltest du wirklich kein Geld ausgeben.

Wie gesagt: wende dich an einen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
28.10.2016, 21:27

Warum muss es eigentlich so schnell gehen mit dem Abnehmen?

0

Wenn du abnehmen willst, mach es auf gesundem Weg. Bedeutet, ernähre dich gesund und mach viel Sport. 

Diäten bringen da selten bis nie etwas. Vielleicht im ersten Moment und wenn du Pech hast, isst du dann mal etwas mehr und hast sofort den Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sami5354
28.10.2016, 21:00

Weiß was du meinst ja aber ich muss einfach schnell abnehmen und es ist mir egal ob auf gesundem weg oder ned würde nach dieser Diät wie alma oder layenberger wirklich auf meine Ernährung achten aber brauche wirklich Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?