gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICh muss unbedingt abnehmen.. ='(

gefragt von SweetNothingSweetNothing am 11.05.2009 um 21:38 Uhr

Ich habe sehr starkes Übergewicht.. mein bmi liegt bei 36,7 .. das ist mehr als zu viel.. und iich fühle mich auch nichtmehr wohl.. ich habe teilweise verdammt heftige fressattacken.. ='(

ich fühl mich dann auch immer total scheiße.. aber ich brauche einfach hilfe und ein paar tipps fürs abnehmen.. magenband kann ich nicht machen. wird erst ab nem bmi von 40 eingesetzt.. :(

bitte helft mir..:'(

LG Sweet Nothing.. danke schonmal.. =(

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57398)