Frage von ParadoxParadox, 74

Ich muss um 4 Uhr 30 aufstehen, sollte ich jetzt schlafen gehen :)?

Antwort
von DerTroll, 46

kommt darauf an, wieviel schlaf du brauchst. Gehörst du zu denen, die grundsätzlich jede Nacht schlafen? Dann solltest du dich jetzt auf jeden FAll hinlegen, das reicht immerhin noch für etwa 2 Schlafphasenzyklen. Das bringt auf jeden Fall etwas.

Kommentar von ParadoxParadox ,

Ich bin jemand ich liebe es zu schlafen aber ich komm auch ohne schlaf aus klingt komisch ist aber so

Kommentar von DerTroll ,

Ich lege mich auch nur jede 2. oder 3. Nacht schlafen. Ansonsten bin ich nachts viel auf gf tätig.

Antwort
von AnanasMitSalz, 48

Wenn du das tust hast du verkackt ausser du stehst auf wenn der Wecker klingelt was nicht oft der Fall ist
Also ich würde es nicht mehr machen

Antwort
von Schwoaze, 52

Zahlt sich das noch aus?

Antwort
von IHMalNeFrage, 51

Eventülell.

Ich würde in deinem Fall zwar jetzt nicht mehr ins bett gehen :D

Antwort
von Anonbrother, 46

Ja oder gar nimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten