Frage von xInLoreax, 57

Ich muss Tag und Nacht an sie denken...?

Hallo Community. Seit längerer Zeit gibt es dieses eine Mädchen in meiner Klasse und ich bin schon lange in sie verliebt und ich muss immer an sie denken. Nur, ich traue mich nicht, sie anzusprechen, da ich schüchtern, der Gemobbte bin und ich GLAUBE, sie mag mich nicht wirklich. Wie könnte ich sie ansprechen? Sie ist immer mit ihren Freundinnen zusammen und ich traue mich nicht, sie dann anzusprechen. Außerdem habe ich Angst, sie würde das jemandem sagen und der posaunt das durch die ganze Klasse.

Was kann ich versuchen?

Antwort
von AMDFX8320, 37

Hhaha kenne ich zu gut, kannste ja mal meine Fragen durchlesen, ist genau das selbe... Nur seit 4 1/2 Jahren... Und es wird enden wie bei mir, du bekommst gute Ratschläge, aber wie ich wirst du dir vornehmen, das zu machen und traust dich nachher nicht...

Ich rate dir: Sei nicht so dumm wie ich und mach nicht nichts. Sprich sie an, rede mit ihr, zeig ihr was für ein sympatischer Junge in dir steckt. Und wenn sie dir einen Korb gibt? Schade. Aber wozu fallen wir? Damit wir lernen können wieder aufzustehen (Ja ein Zitat aus Batman) . Und Sowas zeichnet uns. Es geht für dich weiter, du wirst sie leichter vergessen, nicht so wie ich. Klingt vlt etwas merkwürdig jetzt aber ist so. Und die Kehrseite der Medailie? Ja dreh sie mal um : Sie mag dich nachher doch, trifft sich mit dir und ihr werdet für einige Jahre echt glücklich.

Dabei solltest du auf alle Anderen, die nicht zu dir halten verzichten.

Im Leben wird dir sowas weder Geschenkt, noch leicht gemacht. Du musst es dir verdienen dein persönliches Glück. Also auf: Mach die gutefrage.net Community stolz

PS: Wenn du sie hast, schreib mir zurück, damit ich mich besser fühlen kann, mit meinen Problemen anderen geholfen haben zu können :D


Antwort
von KimJoan, 57

Schreib sie an und frag sie ob sie sich mit dir treffen kann oder eher gesagt ob sie zeit hat dan redest du mit ihr darüber der rest klärt sich von alleine :-)

Kommentar von xInLoreax ,

Das Problem ist, sie hat mich bei Whatsapp geblockt, angeblich war ihre Freundin am Handy und hat mich geblockt, jetzt hat sie ein neues Handy und hat meine Nummer nicht, deshalb bin ich immernoch geblockt. Klingt komisch, ich weiß.

Kommentar von SKTTC ,

Das sind ja schon komische Ausreden von ihr... So leid es mir tut es so zu sagen, aber ich denke, dass sie nicht unbedingt Interesse hat dich näher kennen zulernen. 

So kannst du sie ja nur in der Schule ansprechen. Suche dir am Besten einen Zeitpunkt aus, wenn sie alleine ist. Frage sie, ob sie vielleicht etwas zusammen mit dir tun möchte. Ich wünsche dir Alles Gute und viel Erfolg :)

Kommentar von KimJoan ,

frag doch jemand aus deiner klasse nach ihrer nummer so machen wir das auch immer wenn jemand eine neue nummer hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community