Frage von elisi89,

Ich muss ständig pullern und weiß nicht warum. Blasenentzündig kann es nicht sein, das ich keine

...Schmerzen beim urinieren hab. Ich muss eben nur häufig. Trinken tu ich auch nicht mehr als sonst. Was könnte das nur sein????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TanteBertha,

Es ist nicht so häufig aber eine Blasenentzündung muss nicht zwingend Schmerzenverursachen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass das Problem direkt bei den Nieren liegt und auch hier müssen nicht zwangsläufig Schmerzen auftreten.

Antwort
von mutterela,

es kann trotzdem eine Blasenentzündung sein, auch ohne das es beim pullern gleich brennt!!!!

Kommentar von elisi89 ,

Ehrlich?? Also kann es sein, dass ich mich lediglich unterkühlt hab?

Antwort
von Nachtflug,

Wenn nicht viel dabei herauskommt, stimmt was nicht. Da solltest Du Rücksprache mit dem Doc nehmen.

Kommentar von elisi89 ,

Nein da kommt ja viel Flüssigkeit.

Antwort
von marijo2,

Möglicherweise hast du etwas gegessen oder getrunken, was harntreibend ist.

Auch gewisse Unverträglichkeiten sowie Vergiftungen machen sich über verstärkten Harndrang bemerkbar!

Falls das also immer so ist, ab zum Doc...!

LG marijo

Antwort
von carisimo,

Könnte eine Harnwegsinfektion sein

Antwort
von janinenn,

mal zum arzt gehen und nieren überprüfen lassen...

Antwort
von Donkie,

geh zu einem arzt!damit ist nicht zu spassen!

Antwort
von salama,

Zucker, Geh mal zum Arzt, am besten ganz schnell....

Kommentar von Nachtflug ,

Bei Zucker trinkt man doch mehr, oder?

Antwort
von hakke,

Schwanger???? :-D