Ich muss ständig furzen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dich ausgewogen ernährst, dann ist da die Frage nach anderen Gewohnheiten: Schläfst du wenig?
Hast du in letzter Zeit Antibiotika bekommen?
Hast du in letzter Zeit viele Ballaststoffe gegessen, viel Stress oder etwas anderes geändert.
Falls du alles mit Nein beantworten kannst und es anhält und es dich sehr stört, würde ich mal zum Hausarzt oder besser Gastroenterologen gehen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
19.05.2016, 22:40

Danke erstmal, also schlafen tu ich ehrlich gesagt wenig wegen der Schule aber das ist schon seit Jahren so das ich übermüdet bin.

0

Hast du lacktose intolerantes oder wie des heißt, bin mir nicht sicher aber ich habe glaube ich mal gehört das man davon furzen muss (bin mir auber nich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Kohlarten und alle Bohnenarten meiden, keinen Alkohol in jeglicher Form, keine Softdrinks und nicht scharf essen, dann gibt sich das mit der schlechten Luft und den Flatulenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmittel mit Süßstoffen können mächtige Blähungen hervorrufen , zB Bonbons ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
19.05.2016, 22:43

ich kaue meistens Kaugummis so etwa wöchentlich 3x, Chips mag ich auch sehr aber sonst habe ich eher wenig mit süßstoffen zu tun :)

0

Hatte ich auch schon einige male haha.

Wie ich es beobachtet hab, kam es von der Ernährung. Hab an den Tagen nur schnell schnell gegessen oder eben viel Bohnen, etc.

Ist nicht so schlimm, einfach raus lassen und nicht stauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreatedTV
19.05.2016, 22:31

Ihn der Öffentlichkeit? xD

0

Was möchtest Du wissen?