Frage von fleck7,

Ich muss ständig auf Klo!! Aber nur wenig

Also ich seitmuss Vorgestern ständig aufs klo und hab das Gefühl jeden moment zu platzen, weil ich so dringend muss. Aber wenn ich dann auf klo bin kommen nur ein paar tropfen. Was könnte das sein??? Bitte Helft mir wird nähmlich ziemlich lästig ständig aufs Klo zu gehen. Danke im Vorraus
Fleck7

Hilfreichste Antwort von Jenny97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, das könnte ein Anzeichen von Diabetes sein. Hast du auch ständiges Hunger- oder Durstgefühl? Kriegst du oft Schweisausbrüche oder fühlst dich müde und kraftlos? Hast du in letzter Zeit viel Gewicht verloren? Dein mangelndes Wissen an Rechtschreibung ("ich seitmuss Vorgestern") kann auch darauf hindeuten. Gibt es in deiner Familie eventuell einige Zuckerkranke?

Wenn ja, dann tippe ich auf Diabetes mellitus.

Hoffe aber, dass du Glück hast und es bloß eine harmlose Blasenentzündung ist.

LG

Jenny

Antwort von tabi01,

Das hat man auch, wenn man eine Blasenentzündung hat. Dann denkst du nur, dass du ständig auf die Toilette musst, aber wenn du dann sitzt kommt nix. Es könnte aber auch mit den Nieren zusammenhängen. Auf jeden Fall sollte Blasen-Nieren Tee helfen. Den gibts in der Apotheke. LG tabi01

Antwort von beardedragon,

Könnte auf eine Blasenentzündung hindeuten. Lasse dich am besten von einem Arzt untersuchen, der kann dir weiterhelfen :) Viel Glück & LG beardedragon

Antwort von girlyglitzer,

Blasenentzündung.

Antwort von zuckerstreusel,

Blasenentzündung.

Antwort von xxxKASIxxx,

Vielleicht die Nieren verkühlt? So äussert sich das bei mir...

Antwort von xxBiggixx,

Blasenentzündung hatte ich auch schon oft. Geh einfach mal zu deinem Hausarzt der verschreibt dir dann Tabletten, und viiiiiel Warm trinken, das hilft wirklich total. Sogar nochmehr als die Tabletten :)

Antwort von fleck7,

Und wie kann eine blasenenzündung kommen??

Antwort von bobbbel,

als erstes würde ich dir mal raten einen deutsch nachhilfelehrer aufzusuchen

Antwort von Jaskan,

Sofort zum Urologen gehen. Hört sich sehr nach einer akuten Blasenentzündung an. Damit ist nicht zu Spaßen. Wird mit Antibiotika behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten