Ich muss speaking vorbereiten, kann mir jemand diesen Satz übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er shows you (oder, abhängig vom Zeitzusammenhang "he is showing you") that you do not need to be ashamed of your fears or mistakes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
06.01.2016, 22:08

Danke!

0

Versuch es doch erst einmal selber.

Kleine Hilfe: "to be ashamed of something" = sich für etwas schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
06.01.2016, 19:30

Ich würde nicht fragen wüsste ich die Antwort. :D

1

Hallo,



vom Vorsagen lernst du nichts.



Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



AstridDerPu



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshkay
06.01.2016, 19:32

Was bringt mir ein Wörterbuch, wenn meine Grammatik versagen wird? Ich habe mein komplettes Speaking bisher allein gemacht (3 Seiten) und hänge nun bei einem Satz. Kannst du mir nicht die Lösung sagen? Ich Sitze an ihm jetzt seit 20 Minuten. Mit Wörterbuch.

0
Kommentar von yoshkay
06.01.2016, 19:33

Und nein, diese Programme bringen nichts für die Grammatik. Da ist es viel besser einen zu haben der dir die Lösung sagt, welcher sich auskennt und nicht ein Programm aus dem Internet ist. :/

0

Was möchtest Du wissen?