Frage von Loveschocolate, 54

Ich muss spätestens alle 60min auf Klo (trinkt nur 1,5-2l am Tag) was kann das sein?

Woran kann das liegen und was kann ich tun? Trinke nur wasser (bin w/16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 34

Hallo.

Hast du dieses schon über Wochen?

Falls ja?Dann sofort zum Arzt!

LG Dark

Kommentar von Loveschocolate ,

ja das ist schon sehr lange der Fall. immer in "Schüben", also zB. dann zwei Tage, wo es schlimm ist, dann ne Woche keine Probleme, dann ists wieder paar Tage so, usw.

Kommentar von DarkGamingYT ,

Ok bitte geh bei best Möglichkeit sofort zum Arzt!

Kommentar von Loveschocolate ,

hm okay mache ich vlt mal wenn ich ausm urlaub zuruck bin. danke

Kommentar von DarkGamingYT ,

Bitte und Gute Besserung :)

Kommentar von Loveschocolate ,

danke

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke,was ist rausgekommen?

Antwort
von freenet, 34

Könnte eine beginnende Blasenentzündung sein. Hast Du Schmerzen? Kläre das aber bei einem Arzt ab.


Kommentar von Loveschocolate ,

nein, ich hab keine Schmerzen, aber das ist schon sehr lange so. glaube daher eher nicht an eine beginnende Blasenentzündung, trotzdem danke

Antwort
von ClaudiaPfeffer, 36

hi schwache Blase oder Blasenprobleme. Am besten bzum Arzt

Antwort
von UlfvonderHeide, 41

Geh am besten mal zum Urologen. Hört sich wie eine Blasenschwäche an.

Kommentar von Loveschocolate ,

... eher zum Gynäkologen, aber trotzdem danke

Kommentar von KatzenEngel ,

Wenn Du die Antwort sogar noch korrigierst, warum fragst Du dann überhaupt?

Im Übrigen geht auch frau mit sowas zum Urologen. Natürlich kannst Du, wie Du ja schon weißt, auch Deinen Gynäkologen um Rat bitten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community