Frage von Vivibirne, 65

Ich muss so viel salzen warum?

Hallo, ich muss immer mein Essen übersalzen, wenn ich das nicht tue schmecke ich nichts und mir wird im laufe des tages schwindelig und ich muss dann bisschen salz zu mir nehmen. Beim Essen Brauche ich 8g salz (4 päckchen je 2g)
Wieso ist das so? Kanns mir nicht erklären. Ich trinke genug (3liter)
Lg :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 46

Es ist eine Sucht!

Du solltest für einige Zeit einen Entzug machen.

Kaufe Dir für 1 Woche Babykost und salze auf keinen Fall nach.

Nach dieser Woche solltest Du wieder mit "normalem" Salzgehalt zurechtkommen.

Kommentar von Vivibirne ,

Also babybrei die zb süss ist?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Nein, nein!! Babynahrung (Gemüsegläschen, Fleischgläschen....).

NICHT verzichten, sondern NORMALISIEREN!!

Kommentar von FeeGoToCof ,

Lieben Dank, für das Sternchen ;) und herzliche Grüße an Dich, F.

Antwort
von Thather, 45

Da solltest Du mal mit einem Arzt drüber sprechen. Bei meiner Frau ist das aber ähnlich. Wenn es Ihr schmeckt, finde ich das es versalzen ist. Sie trinkt auch sehr viel, ich eher nicht.

Sie hat da mal mit dem Hausarzt drüber gesprochen. Ich kann mich aber nicht mehr an das Resultat erinnern.

Kommentar von Vivibirne ,

Schade. :/