Warum ist das so? Langsam nervt es auch, vorallem in der Schule wenn ichs stoppen muss. Das geht schon Wochen so, etwas Bauchgrummeln habe ich aber auch öfters. Durchfall habe ich nicht.
(rülpsen muss ich auch öfters, an was kann das liegen)

Beim essen beachten: jedes böhnchen gibt ein tönchen. Kohl ist auch ein blähboy. Untersuchen lassen.

kann es sein das du an flatulenz leidest? entweder an der ernährung oder darmpilzen, geht mal zum doc
Liegt an deinem Benimm ! Ansonsten gibt esfür Blähbauch wirksame Arzneien in der Apotheke.

an der Ernährung? Ansonsten einfach mal nen Actimel essen: gut aufgelegt statt aufgebläht!
Yummy am 19. Juni 2009 09:50 Na, actimel würde ich nicht empfehlen. Siehe http://www.focus.de/finanzen/news/werbung/werbeluege-antipreis-fuer-actimelaid382524.html

Du schluckst wohl zu viel Luft beim essen.Auch blähungbildende Nahrungsmittel sind schuld. ABER ::: Unterdrücke niemals einen Furz, er wandert dein Rückgrat hoch in dein Gehirn. daher kommen deine Schei..-Gedanken.

vielleicht ernährst du dich zu sehr mit sachen, die sehr blähen: bohnen, zwiebeln... oder du speziell reagierst auf etwas, was du regelmässig isst, mit blähungen, wo andere gar keine reaktionen hätten. das kannst du nur herausfinden, indem du mal auflistest, was du in letzter zeit im schnitt regelmässig gegessen hast und indem du die eine oder andere sache mal ein paar tage von deinem speisezettel lässt. dann merkst du an deinen körperreaktionen - fehlenden blähungen, ob es sich besserst. wenn alles gar nicht hilft, dann doch mal zum arzt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL... was ne coole Frage.....
oh mein goooooooooott , was für ein dämlicher beitrag
....was für ein doofer kommentar......

da stimmen die magenbakterien nicht.
versuche eine zeit lang gesunde sachen zu essen.. ..
Yummy am 19. Juni 2009 09:51 Ich würde einen Besuch bei einem Heilpraktiker für eine Darmsanierung empfehlen.