Frage von jennHerz1999, 47

ich muss sie vergessen, bloß wie?

huhu, mir geht seit einer zeit eine frau nicht aus dem Kopf. da es 20 Jahre unterschied gibt und keinerlei Chancen, muss ich sie vergessen... bloß wie? hat jmd. eine Idee? Liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dentiz, 25

Einfach alles löschen/sperren was du von ihr hast und dein leben weiterleben stell dich net so an

Kommentar von jennHerz1999 ,

es ist leider nicht so einfach... und ich hab nichts von ihr..

aus dem weg gehen, geht auch nicht da ich sie spätestens alle 2 tage sehe.. man kann ihr ein paar Wege aus dem weg gehen, aber eben nicht alle...

Kommentar von Dentiz ,

Soll ich dir die wahrheit sagen? Des ist nur ne phase die du durchmachst du weisst selber dass es nicht funktuoniert du kannst ja vllt ihre nummer ergattern und in 2 jahren oder so mal schauen ob sie noch ein freund hat oder so... Chill dein leben du findest locker zig andere tussen und vergisst die dann;-)

Kommentar von jennHerz1999 ,

würde auch nicht gehen... aber mit der geduld hab ich es nicht so...trtz. danke :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 24

Gibt es einen Grund das du sie vergessen willst? Außer den 20 Jahren Unterschied. Bist Du auch weiblich?

Kommentar von jennHerz1999 ,

Ich habe keine andere Wahl... 

ich muss, da sie meine Betreuerin ist, sie ersten einen freund hat 2. darf sie mit mir nichts anfangen 3. ich bin bis Februar noch minder.

und Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten