Frage von User00913, 79

Ich muss Sie unbedingt wiedersehen, nur wie?

Würde gerne eine junge Frau (18) ansprechen, sah Sie aber zum letzten mal vor 7 Wochen und weiß nicht ob ich Sie wieder sehe. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern mit im Haus. Habe immer mal gehofft Sie in Ihrem Ort (kleines Dorf) draußen zu sehen. Erfolglos. Bin echt verzweifelt habe keine Handynummer und kenne auch nicht wirklich Freunde von Ihr. Sie ist nicht bei facebook oder ähnliches. Was würdet Ihr in dieser Situation tun ??? Vielen Dank für alle Tipps,Vorschläge, Anregungen usw.

Antwort
von JZG22061954, 18

Wenn Du an dieser jungen Frau derart interessiert bist, das Du sie auch unbedingt wiedersehen möchtest und Du aber über keinerlei verwertbare Daten verfügst, um mit ihr sozusagen auf dem technischen Weg in Kontakt zu treten, dann wird dir letztendlich wohl nur der gute alte Brief übrig bleiben und dann natürlich auch noch die Hoffnung, das diese junge Frau ihn nicht direkt in den Müll entsorgen wird.

Antwort
von almmichel, 7

Wenn du eine Anschrift hat dann schreibst du sie an und machst ein Date mit ihr aus. Wenn du auch keine Anschrift hast dann vergiss das Ganze.

Antwort
von Mucker, 7

Wenn ich so grosses Interesse an der Frau hätte, würde ich dort hingehen, wo sie wohnt und ihr eine schriftliche Einladung ins Cafe´, ins Kino oder was sie gerne möchte - überreichen oder falls sie nicht anwesend ist - in den Briefkasten stecken.

Und ihr natürlich sagen, dass sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht - sie um die Chance bitten, sie kennen lernen zu dürfen - und um Feedback bitten.

Dabei aber nicht vergessen, ihr mitzuteilen, wie sie dich erreichen kann.

Antwort
von Miumi, 60

Einen Brief schreiben mit deiner Nummer darin. Evtl meldet sie sich ja bei dir. Du kannst das ja anonym ohne Namen usw machen..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten