Frage von WanderIgelchen, 22

Ich muss sie die ganze Zeit anschauen?

Hallo :)

Ich bin seit 2 Monaten in einer neuen Schule (Ausbildung). Dort ist ein Mädchen, das, wie ich, ebenfalls Piercings/Tattoos hat und allgemein auch auffälliger aussieht. Ich fand sie sofort hübsch und als ich bei ihrem Facebookprofil war sah ich, dass sie seit 2 Jahren sehr glücklich vergeben ist. Nun zum Problem: Sie schaut mich im Unterricht extrem oft an, manchmal auch länger. Na ja, ich bin auch ein Mädchen und sie hat wie gesagt einen Freund, deshalb brauch ich gar nicht zu hoffen, dass ich ihr gefalle. Ich schaue ziemlich oft zu ihr und wenn sie den Blick erwidert schaue ich schnell weg... dann sehe ich aus dem Augenwinkel, dass sie mich weiterhin anguckt. Wir haben bisher nur 2 Sätze miteinander geredet. Ich finde sie einfach sehr, sehr hübsch und wollte mal fragen ob ihr Tipps hat, dass ich sie nicht dauernd anschaue? Wir sitzen in einer U-Form und ich muss nur ein ganz klein bisschen nach links schauen um sie zu sehen.. Umsetzen geht nicht, da wir eine feste Sitzordnung haben..

LG :)

Antwort
von Gotensan, 10

Klingt eventuell blöd aber: Freund ist ein Grund, kein Hinderniss. Und naja, vielleicht seid ihr ja bisexuell? Sowas kann schnell passieren, sprech sie doch einfach mal an :)

Kommentar von WanderIgelchen ,

Hm, ich stehe nur auf Frauen und meistens hat man ja dann ein Gespür dafür, ob die Personen gegenüber auch auf Frauen steht, also klar, man täuscht sich auch, aber das kommt bei mir nicht oft vor. Sie wirkt definitiv nicht wirklich bi... in die Beziehung einmischen wäre nix für mich..na ja ich schau mal, eine Freundschaft reicht ja eh. :) Danke! 

Kommentar von skipworkman ,

Hi,

"Klingt eventuell blöd aber: Freund ist ein Grund, kein Hinderniss."

es klingt nicht nur blöd.... sich in Beziehungen einzumischen finde ich absolut daneben. Sowas macht man einfach nicht, das ist Kinderkram.

vg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten