Frage von Kerstinthiel31, 24

Ich muss seit sehr langer zeit an einem mir bekannten mann denken warum?

Ich kenne ihn besser wir waren früher gut befreundet , hatte mal was mit ihm (ca vor 5 jahre ), jeder unserer freunde wollte uns damals zusammen bringen doch ich habe dann die bremse gezogen weil ich dachte er hätte eine andere vorstellung von einer frau 😠 haben dann immer weniger kontakt gehabt bis jz so gut wie gar keinen mehr  muss seit dem immer wieder an ihn denken und träume ständig von ihm bin total ratlos was ich tun soll da ich in einer beziehung stehe und einen sohn habe  😰

Antwort
von Kerstinthiel31, 9

Da hast du recht .... was denkst du über die bestehende beziehung bzw über unseren sohn habe dann irgentwie ein total schlechtes gewissen ihm gegenüber 

Antwort
von campor08, 24

Hmm eigentlich ist es komisch das du hier um rat fragst, obwohl die Antwort darauf ganz klar ist :O

Ich glaub du kannst es dir denken :D

Vielleicht hilft dir ja dieser kleine denkanstoß 

Lg :D

Kommentar von Kerstinthiel31 ,

Ich bin mir so unsicher ich weis was du meinst aber es geht auch darum .... das ich in einer partnerschaft bin und ich nicht im geringsten weis wie er darüber denkt bzw wie er damals gedacht hat

Kommentar von campor08 ,

So schon besser :)

Das muss man erstmal akzeptieren :))

Also, du bist jetzt bestimmt öfters durcheinander wenn du an ihn denkst. Wenn du schnelles herzklopfen bei gedanken bekommst, ist die Sache ganz klar. 

So ... wenn das so ist. Baust du ganz langsam Kontakt wieder auf :").

Vielleicht mal anschreiben. Ein "wie gehts".

An seiner schreibart bemerkst du ob er was für dich emfindet.

-Schreibt er schnell zurück?

-verwendet er Smileys, wenn ja welche...

Aber denk daran nicht so azffällig zu schreiben und nicht übertreiben :D

Und auf keinen fall den kopf verlieren. Lass dir Zeit. Nichts überstürzen :)

LG

Bearbeitung:

Hab gerade erst gelesen dass du in einer Partnerschaft bist:

Da stellt sich eine Frage: bist du glücklich? 

Antwort
von Kerstinthiel31, 24

Nein ..... wenn du nichts sinnvolles dazu sagen kannst dann lass auch bitte unnötige antworten 

Antwort
von Kerstinthiel31, 9

Nein leider überhaupt nicht is hald wegen dem kleinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community