Frage von anonym1905, 32

Ich muss seid 2-3 Wochen ständig auf Klo. Ich trinke auch nicht so viel also wie sonst immer es tut auch nicht weh aber ich muss oft am Tag Pipi machen?

Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von PlueschTiger, 15

Hallo anonym1905,

am besten zum Arzt. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig, von einer nervlichen Sache bis hin zu Infektionen, welche die Schließmuskeln und Blase beeinträchtigen.

Kann es sein das du seit 3 Wochen etwas anderes als sonst trinken oder essen tust? Wenn ja ist auch das möglich, denn es gibt dinge die darauf Einfluss haben und die Nieren ankurbeln, um es so zu sagen.

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von anonym1905 ,

Vielen Dank für die Antwort und habe nichts anderes gegessen bzw esse nichts anderes:)

Antwort
von landregen, 21

Unbedingt mehr trinken, insbesondere bei Durchfall , sonst trocknest du aus und gefährdest unter anderem deine Nieren,

und natürlich heute noch zum Arzt!

Antwort
von Geisterstunde, 12

Zum Urologen gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten