Ich muss sehr viele Klausuren nachschreiben und meine Lehrer sind sehr genervt davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lehrer werde da sicherlich Verständnis zeigen! Alles andere wäre nicht korrekt! Ansonsten erzähle es deinem Arzt....dieser wird sicherlich gerne ein paar Worte an die Lehrer schrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie wird dich wahrscheinlich nicht zwingen, dennoch solltest du dich vorbereiten, wenn du nicht Krank bist, denn der Stress verschwindet dadurch meist auch. Du könntest aber auch am nächsten Tag krank machen, und in dieser Zeit lernen. Hoffe, ich konnte helfen ツ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beim Arzt warst, darf er/sie das wahrscheinlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du in die Schule gehst, kann es gut sein, dass du nachschreiben musst. Warum bist du nicht in die Schule gegangen und hast die Ergebnisse per Handy schicken lassen von einem Elternteil?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung