Frage von aimeek2001, 57

ich muss schnell wieder gesund werden aber wie?

ich bin krank habe husten, schnupfen, gliederschmerzen, schüttelfrost und leichte halsschmerzen aber morgen ist der geburtstag von meiner besten freundin und nächste woche geh ich auf klassenfahrt ins skilager und nächste woche freitag geh ich auf ein konzert das heißt ich muss so schnell wie möglich gesund werden aber wie?? was hilft bei euch ?

lg aimée :)

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Bis morgen auf keinen Fall!

Da heute schon Donnerstag ist, könnte es mit dem Konzert klappen?

Skilager ist ab Montag?

kommt darauf an, wie du dich fühlst bis dahin?

Laß dich in einer Apotheke beraten, wie alt bist du?

Kommentar von aimeek2001 ,

ja skilager ist von montag bis donnerstag und freitag dann konzert ....ich bin 14

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mach das mit der Apotheke, leg dich ins Bett u. schone dich, schlaf, soviel als möglich!

Antwort
von kidsmom, 29

Also morgen kannst du fix vergessen. Die Klassenfahrt wird sich auch schwer ausgehen, mit Fieber und Schüttelfrost ist nicht zu scherzen.

Fix bleib' im Bett, trinke viel Tee, zB Lindenblüten od. Holunderblüten. Auch fertige Grippe Tees wären gut.

Hühnersuppe, leichte Kost (Apfelkompott).

Inhaliere mit Kräutertee, das hilft schon mal allgemein gut.

Es gibt so viele Hausmittel, du hast ja jetzt vieel Zeit, da schau mal bei älteren Beiträgen nach.

Wenn das Fieber jedoch anhält, oder steigt, würde ich dennoch einen Arzt aufsuchen

Antwort
von user023948, 30

Tee trinken, warm anziehen, Wärmflasche, viel Schlafen. Viel Trinken und vitamine (Obst, solche Tabletten etc) und ne Gemüsesuppe
Lg und gute Besserung

Antwort
von nettermensch, 29

das geht leider nicht schnell, schon gar nicht in der Medizin. es gibt ne regel. 1 Woche kommt es, 1 Woche bleibt es, 1 woche geht er. ergo, 3 Wochen mußt du jetzt durch, ohne wenn und aber.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wäre bei einer echten Grippe der Fall!

Bei einer Erkältung heißt es in der Regel:

Drei Tage kommt sie, drei Tage bleibt sie, drei Tage geht sie., so weiß ich das!

Kommentar von nettermensch ,

okay, auf jedenfall danke ich dir. da habe ich was verwechselt.

Antwort
von alicar, 26

Handy weg und ab ins Bett. Schlaf ist die beste Medizin.

Antwort
von DerHofi, 12

Schnell zum Arzt, der macht dich für die nächsten Tage fit!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten