Frage von Puntito, 89

Ich muss schnell an equus kommen bei howrse! Ich habe nur noch 238 equus bei howrse und alle außer 1 sind in keinem Reitzentrum untergebracht. Was jetzt?

Ich wollte fragen ob jemand cheats weiß wie man schnell an equus kommt! Ein paar Pässe wären auch nicht schlecht... aber ich will ja nicht übertreiben, nur equus reichen auch. ich bin aber gerade mal seit 7 Tagen auf howrse!!! Hilft mir bitte jemand!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123yay, 56

Also ich kenne einen Cheat der (bei mir) funktioniert du bist noch nicht 20 tage angemeldet also müsste der klappen du gehst bei Handel auf meine Pässe und das gibst du ganz unten bei werbe codes LISEQ2 ein.

Viel Glück ;-)

Antwort
von BelialDark, 68

Ich möchte dich drauf hinweisen dass es sich dabei um ein Onlinespiel handelt und es dafür keine "Cheats" im üblichen Sinne gibt. Maximal gibt es Hacks,was aber illegal ist und somit zum Bann deines Accounts führen kann. Und illegale Tipps werden hier nicht gegeben.