Frage von glitzerkahba, 67

Ich muss schnell Abnehmen. Ich hab 6 Wochen Zeit und muss 29 kilo schnell abnehmen aber wie mache ich das am besten?

Antwort
von Seanna, 25

Unmöglich. Nicht mal auf ungesunde Weise möglich.

Antwort
von anaandmia, 37

29kg in 6 Wochen ? Träum weiter....
Gesund wären in 6 Wochen ca.3kg !!

Antwort
von Kaarooo, 35

Das ist sehr ungesund. Man darf pro Monat ca 1,5 kg abnehmen.

 Wieso so viel in so schneller Zeit?

Antwort
von budeem, 12

Möglich ist das schon, aber das schaffst Du nicht allein.

Davon ausgehend, dass Du die dem Fasten gegenüberstehende Variante chirurgischer Eingriffe (gleich ob aus Kostengründen oder wegen der Gefahren durch den Eingriff wie das Narkoserisiko oder Infektionsgefahr und so weiter...) wäre eine Alternative eine Form des Extremfastens, aber das sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht in einer Klinik unternehmen.

Eigenversuche sind in der Regel sehr schädlich und können nicht wieder gut zu machenden Schaden anrichten wenn nicht sogar zum Tode führen.

18 kg an Gewicht zu reduzieren, - ohne Jojo-Effekt, ohne die "verlorenen Pfunde" anschließend gleich wieder drauf zu bekommen - in genau 6 Wochen kann ich selbst nachweisen.

11 Kilogramm mehr kann ich mir für mich gut vorstellen, wäre allerdings ein sehr schwierig und extrem disziplinierter Tagesablauf notwendig, den ich mir nicht unbedingt aufbürden wollte oder würde, denn langsam geht es ja auch, mit kleinen mehrmonatigen Pausen, und dann wieder neu anfangen, und zwar dort, wo man zuvor aufgehört hat.

Fragen dazu? Einfach in meine persönliche Mail schreiben (das funktioniert ja auch im gutefrage.net). Ich antworte bestimmt, wenn auch machmal mit einigen Tagen zeitversetzt.

Antwort
von karinnaa2210, 35

In 6 Wochen wären 5 Kilo realistisch. Aber 29? Kriegt man nicht hin.:)

Antwort
von Hamsterking, 34

Es ist leider nicht möglich, im gesunden Maßen, in so kurzer Zeit so viel abzunehmen.

Beachte dabei, dass deine Haut sich gedehnt hat und ein rapider Gewichtsverlust deine Haut verschrumpelt hängen lässt, egal ob an Armen, Beinen oder Bauch...

Wenn du Pech hast, bleiben die so und die Haut wird nicht mehr straff... Treibe viel Sport, hör auf zuckerhaltige Sachen zu trinken/essen und trinke viel Wasser und ernähre dich gesund. Dann wirst du im nu abnehmen, aber nicht so schnell wie du es gerne hättest, denn Genetik spielt dabei auch eine Rolle..

Viel Erfolg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten