Frage von unicorn0903, 105

Ich muss schnell 15-20kg abnehmen?

Hi also ich muss in 2 wochen schnell 15-20 kg abnehmen weil ich auf einer hochzeit gehe. Ich bin weiblich 162 und wie so ungefähr 85kg
( ich weiss das das nicht gesund ist aber ich will es durchziehen und danach meine Ernährung umstellen. )  

Antwort
von bluestyler, 38

Wenn du das machst, dann wird deine Haut nicht schön aussehen und vor allem wirst du mit dem JoJo-Effekt zu tun haben.

Langsam abnehmen ist gesundes abnehmen. Wenn du zu schnell abnimmst, dann schafft es die Haut nicht nachzukommen, dann hängt sie da.

So toll ist es auch nicht, oder?

Antwort
von Pangaea, 34

Vergiss es. Kauf dir ein umwerfend schönes Kleid, das deine Kurven zeigt, und genieße die Hochzeitsfeier.

Danach kannst du das Abnehmen in Angriff nehmen. Für 20 Kilo brauchst du mindestens ein halbes Jahr.

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Da hättest du früher anfangen müssen mit dem Abnehmen!

in zwei Wochen ist das nicht zu schaffen u. wie du richtig siehst, ungesund!

Antwort
von Lauterbello, 11

Selbst bei nur 15 Kilo müsstest du auf zwei Wochen gerechnet 7500 Kalorien täglich verbrauchen (eher etwas mehr) für deine gewünschte Abnahme.

Dein täglicher Gesamtbedarf dürfte ungefähr bei 2.500 bis 2700 Kalorien liegen, wenn du kein absoluter Sofa-Fan bist. Das bedeutet, selbst wenn du gar nichts essen würdest, müsstest du zusätzlich immer noch um die 5000 Kalorien verbrennen. Mal zum Vergleich, bei einer Stunde Joggen in mittlerem Tempo kann man um die 650 Kalorien verbrennen.

Du siehst auch wenn alle Angaben nur ungefähr sind. Es ist völlig ausgeschlossen in so kurzer Zeit so viel abzunehmen. Nicht einmal auf irgendeine ungesunde Weise.

Daher würde ich dir raten sofort mit einer gesunden Ernährungsumstellung und etwas Sport zu beginnen und die Hochzeit so zu begehen, wie du eben bist.

Antwort
von DerOnkelJ, 27

Selbst wenn du nichts mehr essen würdest, 15kg in 2 Wochen sind schlicht nicht möglich.

20kg in einem Jahr sind machbar und das auch gesund.

Antwort
von kiniro, 5

Das mit der Hochzeit weißt du doch bestimmt schon länger als seit 2 Wochen.

Selbst auf ungesunde Art und Weise, bekommst du diese Gewichtsabnahme in der Zeit nicht hin.

Antwort
von MrMiles, 61

Klappt bei deinem Ausgangsgewicht leider nicht ganz so gut.

Ist aber wahrscheinlich auch schon länger so - demnach brauchst du auch mind. genau so lange zum Abnehmen wie du gebraucht hast, um zu zunehmen.

Nichts mehr zu Essen würde dir nichts bringen, weil du dann nach 1 Woche nicht mehr laufen könntest. Wenn du jetzt anfängst Sport zu machen, nimmst du eher erstmal zu bevor du anfängst abzunehmen.

Antwort
von TailorDurden, 34

Das ist nicht nur unmöglich gesund zu erreichen, das ist generell unmöglich, ohne zu sterben. Du könntest Dir eventuell ein Körperteil abnehmen lassen.

Oder direkt zur Fettabsaugung, dann kann ich wieder Seife machen!

Antwort
von hguzregtfc, 56

Das ist unmöglich gesund zu erreichen.

Antwort
von muschmuschiii, 41

Da musst du dir schon ein Bein abhacken ..... dann klappt das!

Kommentar von Pangaea ,

Für 20 Kilo eher beide Beine ...

Antwort
von Nordseefan, 25

Ok, dann lass dir Arme und Beine amputieren. Ironie aus.

Das was du da vorhast ist nicht ungesund sondern schlichtweg unmöglich. Ein Zehntel, Vielleicht auch 2, das wäre eventuell machbar....

Antwort
von GuenterLeipzig, 27

Wirf diesen Gedanken ganz schnell in die Tonne.

Günter

Antwort
von Joschi2591, 41

Vergiss es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten