Frage von jennylessa, 126

Ich muss schnell 10 Kilo abnehmen Es geht nicht um die Figur sondern wirklich ums Gewicht (Kampfsport)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicJudo, 73

Da du scheinbar für einen Wettkampf abnehmen willst, schau mal bei doku me vorbei. Da gibt es eine datei, wie man am besten Abnimmt usw. . Als Judoka kann ich diese Seite nur empfehlen.

Antwort
von E1987, 64

Darf man fragen, wie groß du bist bzw. wichtiger Altersklasse und jetzige Gewichtsklasse? 10kg sind mehr als 2 Gewichtsklassen. Bringt nichts, wenn du schnell soviel abnimmst . Das heißt nicht gleich, dass du in der Gewichtsklasse erfolgreicher sein wirst, wenn du dein Ziel erreichst. Ich persönlich hab mich extra hochstufen lassen bei einigen Turnieren, weil ich einfach besser mit größeren Gegnern klar kam und mich die 6-8 kg mehr bei meinen Gegnern nicht gejuckt haben.

Kommentar von jennylessa ,

Problem: kämpfe plus! Gegner sind oft 70/80 kg schwerer als ich.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Einfach aufs essen achten. Kein Fett, kein Zucker. Das müßte reichen wenn du Sport machst

Antwort
von lenii55, 29

Das wäre unklug
Ich bin zur Zeit in der plus klasse was ich toll finde man muss nich aufpassen das man zu viel wiegt oder so ...

Kommentar von jennylessa ,

das Problem ist ,dass die mindestens 70 Kilo mehr wiegen :) welche Altersklasse biste? :D

Kommentar von lenii55 ,

70kg?! ja guuut ..das geht gar nicht ... deine Gegner dürfen nur 10% swerer sein ... U16

Antwort
von Saskia777, 77

Jeden Tag Sport ist nicht gut. Der Körper braucht Erholung. Also hab wenigstens immer einen Tag dazwischen. (So wurde mir das immer erzählt)

Kampfsport soll für Abnehmen wirklich gut und effektiv sein.
Du musst etwas finden woran du Spaß hast dann fällt es dir leichter abzunehmen.

Kommentar von E1987 ,

du hast aber schon gelesen, was sie geschrieben hat? sie muss/will abnehmen, weil sie eben für irgend ein Turnier ihr Gewicht haben muss/will. Kampfsport , Judo trägt vllt dazu bei , dass man abnimmt aber das Thema Gewicht machen beim Judo ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

Antwort
von DerWeisseTiger, 68

Mach eine sauerkraut diät du kannst am tag ein kilo oder mehr abnehmen aber es kann abführend wirken also:
Morgens 200ml sauerkrautsaft trinken
Mittags gekochten sauerkrautessen (so viel wie du willst!)
Abends sauerkraut

Kommentar von Saskia777 ,

Ich halte nichts von Diäten...

Kommentar von DerWeisseTiger ,

das musst du auch nicht immer machen

Antwort
von dfgdfgdfg, 60

Dann is gesund und geh joggen.

Antwort
von bemerkenswert, 54

"Schnell 10 Kilo abnehmen" klingt glaube ich sehr ungesund.

Kommentar von jennylessa ,

Das weiß ich.. mir bleibt keine wahl ich versaue mir sonst das ganze Jahr da fast alles auf diesen tag aufbauen wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten