Frage von Me2347, 28

Ich muss raus ich brauch eine auszeit,doch wohin und wie?

Hey, ich bin nun 14 da meine Mutter mit meiner Erziehung nicht klar kam und mein Vater bis vor zwei Jahren immer auf der Arbeit war kam ich damals in eine Wohngruppe. Nun bin ich in einer Jugendwohngruppe. Am Wochenende bin ich meist Zuhause bei meinen Eltern auch wenn mich meine Mutter immer anmotzt dort. Naja kommen wir nun aber zu meiner Frage, ich halte es nicht mehr aus ich geh in die Schule komme an und was passiert sofort werde ich runtergemacht alles was ich mache seie nach den Aussagen meiner Mitschûler falsch.Ich komme in die Gruppe doch keiner von den Betreuen versteht mich nimmt mich ernst.Es macht mich fertig. Früher kam es vor das ich sozusagen eine ich nenne das nun mal "Vorstellung" hatte wie ich irgendwie zum Beispiel auf dem Boden liege und alle auf mich eintreten doch es war nur schwach und es kam selten vor. Doch es verschlimmert sich die bilder werden immer deutlicher und länger . Ich brauche einfach mal eine Auszeit ,ich muss weg von hier ich komme grade nicht klar, ich weiß das weglaufen nichgs bringt doch ich bin so nicht mehr in der Verfassung weiter zu machen all das zu ignorieren.Weiß jemand was ich machen kann wo ich hin kann? Danke schonmal das jemand das bis hier hin gelesen hat.

Antwort
von Euleheule, 19

Hey, spontan würde mir nur ein Freund einfallen, wenn du einen hast. 

Vergiss bitte nur eines nicht: Irgendwann ändern sich die Zeiten. So doof es jetzt ist, so gut kann es werden. Du hast alles selbst in der Hand, glaub an dich!

Kommentar von Me2347 ,

Danke aber ich habe nur eine freundin und zu dieser kann ich nicht da ihre eltern mich nocht mögen aber danke.

Antwort
von ReinigerGlas, 16

Ich weiß nicht wie du es siehst, aber geh doch mal in einen Buddhistischen Tempel, die Helfen jeden und sind sehr Weise

Antwort
von CuteCottonCandy, 9

Schule wechseln?

Kommentar von Me2347 ,

Das geht nicht in meiner nähe ist nur die schule aber danke

Antwort
von TrevyTrev, 14

Vielleicht kannst du zu Big Brother oder ins Dschungelcamp. Aber da musst du dich glaub ich vorher bewerben. Viel Glück digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten