Frage von rektorblau, 60

ich muss rauchen aber meine letern wissen nichts davon das ich rauch was machen?

guten abend,

bin 12 n junge und muss jzz, eine rauchen jedoch wissen meine eltern (haben beide mit rauchen aufgehört) nicht das ich rauche und wenn ich es ihnen sag bin ich tod. leider sind meine kippen schon leer und ich muss mir neue besorgen , sonst hohle ich die immer beim fitschi der macht aber um 18 uhr zu

nun zu meiner frage... ... wie soll ich jzz. rauchen ohne das ich sterbe und wie komme ich schnell an kippen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YessicaMango, 36

du musst irgendwie aufhören du bist noch 12 ich versteh dich mein freund raucht auch aber er ist schon 15 und er hört auch bald auf aber du bist erst 12 und du kannst noch locker aufhören aber für jetzt grade wenn du sagst ich brauch echt eine weiß ich was du meinst frag deine freunde oder nimm einmal die karte heimlich von dein Eltern und hol dir eine Packung oder Frau auf Straße Menschen ob sie dir eine geben können oder ob sie dir eine Packung kaufen können oder frag Jugentliche die schon 16 sind und wenn du erwachsene fragst sag das es für deine Eltern sei aber versuch bald auf zu hören weil du bist noch am Anfang wenn du schon irgendwann in der Mitte bist kannst du nimmer aufhören gerade kannst du noch also mach es auch.

Antwort
von Schwoaze, 28

Weißt was? Ganz allein Dein Problem.  12!!!

Antwort
von GravityZero, 60

Nutze es als Chance mit dem Dreck aufzuhören...hat eh keinen Sinn.

Antwort
von Soeber, 31

Du bist erst 12 Jahre alt und rauchst? Kaputte Menschheit... Ich werde ganz sicher nicht schreiben wie du an Kippen kommen kannst.

Antwort
von Potatouser, 56

Du musst leider sterben sry.

Schonmal dran gedacht, dass rauchen nicht unbedingt was für dich ist?

Kommentar von rektorblau ,

du kennst net das gefühl der sucht

Kommentar von Potatouser ,

richtig, weil ichs gar nicht erst angefangen hab, vorallem mit 12

Kommentar von rektorblau ,

erst will man cool sein ich dachte da passiert doch nichts dann nochmal und nochmal dann wollte ich das nicht mehr machen aber der gruppenzwang hat zugeschlagen und dann wurde ich süchtig ich bereue es wirklich

Kommentar von Potatouser ,

dann hol dir Hilfe, das geht bestimmt auch ohne, dass deine Eltern davon erfahren, abe mach was!

Kommentar von rektorblau ,

hoffentlich

Antwort
von Fisch3245732643, 59

Du bist 12, also gar nicht.

Antwort
von lupoklick, 23

Deine Eltern sind längst nicht so dumm wir DU !!!

WER zwingt Dich denn zum Rauchen ...häää ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten