Frage von gmod123, 47

Ich muss Permanent Blähen und [koten]?

  1. nein mir ist das nicht peinlich 2. was zu hölle ist los ? ich muss jede 30minuten abstuhlen mein ganzer darm brumt überall wegen blähungen aber alles kommt immer beschränkt raus. gibt es eine möglichkeit das man wenigsten die blähungen alles gleichzeitig rausbefördern kann? selbst mit dem schelßen ich kann es nicht mal 5 sekunden zurück halten weil es einfach rausgeschossen kommt ich hatte heute nur ein caffee und eine kleine portion nudelschinkengratin und hab sonst bis jetzt nur wasser getrunken. bitte hilfe es fühlt sich einfach seltsam an ich kann die blähungen an jeder stelle des darmes spüren immer da und dann da und dann da...
Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von safur, 19

Lebensmittelvergiftung? Du solltest mal den Darm ordentlich entleeren.

Schinken, überbackenes, fettiges weglassen. Lebensmittelintolleranz?

Wie lange hast du das denn schon?

Kommentar von gmod123 ,

ich hab keine allergien und eigentlich schadet oder hat noch nie geschadet nudelschinkengratin nicht seit heute morgen 9 uhr kammen die ersten vorboten und dann ging es richtig los

Kommentar von safur ,

Na aber wenn es dir nicht gut geht, solltest du so schwere Sachen erstmal weglassen.

Du kannst Gemüsebrühe trinken :-) Lauwarme Sachen, .. Reis, .. Wasser hilft auch schon mal.

Es kann schon eine Lebensmittelvergiftung sein. Oft bricht man auch, hat Krämpfe überall, schwitzt, zittert, je nachdem.

Kommentar von safur ,

Ach du warst beim Arzt und nimmst schon Simeticon. Tja dann mal abwarten und Wasser trinken.

Antwort
von KaLuXo, 15

Vllt hast du Magen-Darm...
Hast du Durchfall?
Geh am Besten zum Arzt. Ferndiagnosen und Googlen bringen nicht viel.

Kommentar von gmod123 ,

Nein ist ganznormal aber einfach zu viel es hat einfach heute morgen 9Uhr angefangen.

Kommentar von KaLuXo ,

Dann geh einfach mal zum Arzt

Antwort
von TheFreakz, 11

Was sagt der Arzt?

Kommentar von gmod123 ,

ich bin bloß halt aufgebläht und verschrib mir solche antifurz tabletten aber ich hab auch das mit dem öfteren sch*i*en erzählt aber dazu hat er nichts viel gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten