Frage von Streetkid87,

Ich muss nun bis heute Abend wach bleiben ist das schlimm? Wie reagiert der Körper?

Hallo, mich intressiert das ein wenig.

So ich muss morgen um 10Uhr beim Schwimmbad sein habe mich da verabredet und gehe in die Sauna und chill ein wenig.

So ich habe gestern Sonntag bis 18 Uhr geschlafen und war nun die Nacht ziemlich fit. So jetzt lohnt es sich auch nicht mehr schlafen zu gehen da ich nicht müde bin und auch kein Bock habe.

Und um 10 eh sauna etc. Nun wollte ich da es grade passt, weil ich auch Mi. wieder arbeiten muss heute abend so um 20 Uhr schlafen gehen dann habe ich auch wieder einen Rytmus;)

Gut ist das schlimm sowas zu machen nicht das ich in der Sauna umkippe oder so?! Wie lange wart ihr so wach bis Ihr irgendwas bemerkt habt.... Habe mal gehört dan kommen Halluzinationen etc.

Antwort von Schmunzi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja...es geht schon los...du halluzinierst und glaubst, Du kannst dich deutlich ausdrücken, aber.....!

Antwort von snukbarsh,

Klar geht das, ich bin neulich um 8 Uhr aufgestanden, hab den Tag und die Nacht durchgemacht und bin dann am nächsten Abend um 23 Uhr ins Bett, das lief alles ohne Komplikationen. NUR: Nicht zuviel Energy Drinks oder Kaffee, lieber Obst, sprich Äpfel und Bananen. Also irgendwas merken tust du nach zwei Tagen wach nicht wirklich, nur wirst du heute gegen Nachmittag ziemlich müde werden: Da ausnahmsweise (!) nen Kaffe zusammen mit Apfel und Banane und ggf. ein bisschen Traubenzucker, dann läuft das wieder bei dir ;) aber umkippen tuste net keine sorge

Antwort von Raikon,

Du musst unbedingt viel Essen und Trinken, en körper nicht als zuviel anstrengen, sonst kann es dazu führen das du komische magen gefühle hast und du dich 'lasch' und 'schwach' fühlst.

Antwort von pccp33,

Dir passiert nichts... für Halluzinationen muss man schon richtig lange wach bleiben... paar Tage oder so

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community