gertrude2 am 11.07.2008 um 15:50 Uhr
schrubben doof, parkett doof, wasser doof, wischmop doof, alles doof

Putze nackt, dann hast Du das Gefühl, mal was richtig Verrücktes gemacht zu haben und es macht Spaß. ;-)

Kipp schon mal Wasser aus und hoffe, dass nen Rudel Ködder vorbei kommt... Sonst musste wohl nochmal ran... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Leih dir ne Maschine aus!Die Faulheit kostet aber Geld!

Mach Wochenende und verschieb die Arbeit auf morgen!!!!
gertrude2 am 11. Juli 2008 15:52 das wäre viel zu schön, aber morgen habe ich viele gäste und da habe ich die ehre, den ganzen tag in der küche zu stehen
princAss am 11. Juli 2008 15:53 die machen eh alles wieder schmutzig. putz hinterher.
gertrude2 am 11. Juli 2008 15:54 da hast du vollkommen recht. ;))
tuffel2710 am 11. Juli 2008 15:54 Na dann sollte das doch motivation genug sein! Alle werden dann sagen, wie toll du das gemacht hast, dich mit komplimenten überhäufen und stolz auf dich sein. - Ich würde, sofern man nicht wirklich daran festklebt, wischen und fertig. Ist doch in einer halben Stunde fertig. Na los!!!
gertrude2 am 11. Juli 2008 15:56 ich stehe auch gleich auf :))
princAss am 11. Juli 2008 15:56 die merken sowas eh nicht. oder wie meine oma nach 2 tagen putz- und aufräumaktion immer zu sagen pflegt: "du könntest ja auch noch mal was im haushalt tun...!"
Mach es in Ettappen. Und zwischendurch mal ein wenig Abwechslung.

Ich bin grad fertig geworden mit wischen;) Hatte nur Musik als Motivation, aber ging...
BesserwissHoch3 am 11. Juli 2008 16:00 du machst es dir aber einfach...
Franzka am 11. Juli 2008 16:14 hast ne gute Idee??

lege Deine Lieblings CD rein, etwas lauter als sonst und singe mit, dann kommste in Schwung!!!

Bödenputz-o.Schaumparty :o) Denke es wird sehr luschtig gelle ?
zieh doch deine klamotten aus dann kommst du auf andere gedanken---
wer sagt denn, dass ich was anhabe....lach
Wann ? Morgen bei den Gästen ????? Applaus - Applaus !!!!!
habe soviel alkohol gekauft...ich denke, die werden es nicht einmal bemerken ;))
klar, und wer dir dabei zusehen will, muß zuvor ein Zimmer aufräumen...
lach...
lol.. Weisst du warum der liebe Gott den Frauen eine Gehirnzelle mehr gab wie den Rössern? Nicht? Na, damit sie beim Bodenschrubben den Kübel nicht aussaufen! :-) Kleiner Scherz..
Kleiner Scherz - Große Wirkung.... Almöhi - Du bist ja heute wieder in Hochform ;oo)))) Däumchen für diese Antwort...