Frage von ChiaraMa, 37

ich muss nachher mit meiner Familie zu verwandten möchte aber nicht, natürlich kann ich mich krankstellen aber meine Freundin kommt heute auch zu mir was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 17

Wo ist das Problem? Dann macht Deine Freundin halt einen Krankenbesuch! 

Antwort
von djNightgroove, 6

Warum möchtest du nicht? Familie ist wichtig, auch wenn du das mit 14 noch nicht so verstehst, aber spätestens dann, wenn die ersten Verwandten sterben, bedauerst du es, sie nicht öfter gesehen zu haben.

Antwort
von truefruitspink, 23

Wie alt bist du den?

Kommentar von ChiaraMa ,

14 :)

Kommentar von truefruitspink ,

Ojeee da kann man leider nicht viel sagen.